Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,248
EUR
+1,42 % +0,018
18:48:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
T
Thor_Donnerkeil,
05.02.2025 16:49 Uhr
1
Stimmt schon: Tilray 18 %, Canopy 33 %, Aurora Cannabis 52 % und SNDL nur 10% plus 😲
3StepsAhead,
05.02.2025 16:20 Uhr
0
Na jetzt schmeckt es langsam. Ich hoffe einfach auf sensationelle Q-Zahlen. Aber es ist noch ein sehr weiter weg in meine persönliche Gewinnzone :-/
C
ChrisHenryk,
05.02.2025 16:12 Uhr
0
Geht doch hoch
3StepsAhead,
05.02.2025 14:40 Uhr
0
Alle Canna-Buden gehen hoch. Nur wir kleben fest.
T
TeYorethiker,
03.02.2025 11:29 Uhr
0
Wirken sich die Zölle nicht förderlich auf SNDL ein?
C
ChrisHenryk,
30.01.2025 16:53 Uhr
3
Auch noch am Start 🛫
b
E
Ergotherapeut,
29.01.2025 12:47 Uhr
1
Noch investiert 🤘
H
Hans74,
28.01.2025 22:51 Uhr
1
🔝 ich auch nach ca. 4 Jahren Talfahrt 🙈
KnightTrader,
28.01.2025 20:11 Uhr
1
Wir bleiben drin! 💪
H
Hans74,
28.01.2025 19:25 Uhr
0
Recht ruhig geworden um SDNL, seid ihr alle raus?
J
JoeStein,
13.01.2025 9:26 Uhr
0
Das müsste deutlich Schwung in den Umsatz bringen, die nächsten Monate..!
patrol,
11.01.2025 14:48 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2025/01-11-irw-news-hytn-innovations-inc-hytn-erhaelt-erstauftrag-im-rahmen-einer-produktionspartnerschaft-mit-branchenfuehrer-sndl-0-10-26347352
J
JoeStein,
04.01.2025 13:26 Uhr
0
Moin
Du musst es dir so vorstellen, dass Aktienrückkauf Programm läuft, ja.
Sie haben in den letzten drei Wochen circa 5 Millionen Aktien zurück gekauft .
Jetzt haben sie theoretisch die Möglichkeit, diese Aktien zu behalten und später zum Beispiel als Bonus und dergleichen an Mitarbeiter auszugeben …. Aber genau dies tun sie nicht.
Sie ziehen die Aktien ein und sie werden gelöscht d.h. sie sind nicht mehr vorhanden deshalb habe ich geschrieben vernichtet ….
Der Vorteil daran ist, dass bei gleicher Marktkapitalisierung der Wert der übrig bleibenden Aktien steigt
BERNIEBB,
04.01.2025 10:22 Uhr
0
wieso 3,3 mio aktien vernichtet? JoeStein bitte erklären warum vernichtet?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sundial Growers Hauptdiskussion | ||
| 2 | SUNDIAL NEU | ||
| 3 | Sundial Growers - mit Niveau :) | ||
| 4 | Links News and More |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,69 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,67 % | Alle Diskussionen |