Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,25 EUR
+1,63 % +0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
chillyourbase
chillyourbase, 04.07.2025 18:01 Uhr
1

Mich würde besonders ein Feedback von luckincoffee interessieren, wie er die aktuelle Lage sieht. 🤔

Hab den luckincoffee eine PN geschrieben! 📜 🤷‍♂️ vielleicht kommt was! … hab seine Kommentare sehr geschätzt!
KnightTrader
KnightTrader, 01.07.2025 18:07 Uhr
2
Mich würde besonders ein Feedback von luckincoffee interessieren, wie er die aktuelle Lage sieht. 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 01.07.2025 12:08 Uhr
0
Das ist leider dem trostlosen Kursverlauf geschuldet, welcher immer noch nur eine Richtung kennt 😡 Ich denke die meisten sind viel zu frustriert um noch was zu schreiben. Ich frag mich weiterhin: wie lange wird dieses Kurs-Massaker noch so weitergehen ? Bis wir auch noch den 1$ unterschreiten und dann der nächste Reverse Split folgen muss, um nicht von der NASDAQ delistet zu werden ?!
chillyourbase
chillyourbase, 01.07.2025 11:29 Uhr
0

Ganz schön ruhig geworden hier.

😏 leider!
KnightTrader
KnightTrader, 01.07.2025 10:34 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden hier.
T
Thor_Donnerkeil, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Wenn das hier so weitergeht unterschreiten wir in Kürze den Euro ☹️ Immer noch keine Trendwende in Sicht… Unfassbar.
D
Driver7777, 07.06.2025 21:21 Uhr
0

Weiterhin keine Besserung in Sicht und der Thread mittlerweile genauso tot wie die Aktie ☹️ Jetzt verkaufen macht für mich auch keinen Sinn mehr. Was bleibt also ? Warten und auf einen ordentlichen Rebound hoffen. Hier dürfte längst jeder im Minus sein (zumindest von den „Langfrist-Investoren“).

seit etwa 4 jahren hier und investiert, -70% aktuell, in der ganzen zeit zweimal für nh woche im + gewesen, aktie nicht zu empfehlen
T
Thor_Donnerkeil, 07.06.2025 1:39 Uhr
0
Hey KnightTrader, schön dass Du auch noch dabei bist 👍 Was mich ziemlich frustriert, ist folgendes: Wir nehmen immer nur das Negative von den „echten“ Cannabis-Werten mit. Fallen die, fallen wir mit. Steigen sie, steigen wir wesentlich moderater als Tilray, Canopy & Co. ! Bestes Beispiel gestern (Freitag): Canopy explodiert förmlich ohne jede News um gut 25%. Aurora Cannabis und Tilray zumindest noch um ca. 6%. Und wir ? Um läppische 2%. Das tut schon weh … Wir müssten hier doch inzwischen dermaßen überverkauft sein, dass es förmlich nach nem Rebound schreit. Allein dieses Jahr fast 40% Kursverlust. 😩 Also langsam wird‘s jetzt wirklich mal Zeit… entweder langsam und nachhaltig oder gern mal ein Ausbruch wie jetzt Canopy der aber danach bitte nicht sofort wieder abverkauft werden sollte.
T
TeYorethiker, 06.06.2025 12:12 Uhr
1
Zumindest ist die Bilanz jetzt gesund und der float überschaubar. Hoffe kurzfristig tatsächlich eher auf einen Meme-Push als auf nachhaltiges Wachstum.
KnightTrader
KnightTrader, 06.06.2025 9:11 Uhr
1
@Thor_Donnerkeil Das stimmt. Aber wir bleiben drin! 💪 Trump müsste mal positiv über Cannabis tweeten, zack wären viele direkt im Plus. 🤑
T
Thor_Donnerkeil, 02.06.2025 13:29 Uhr
2
Weiterhin keine Besserung in Sicht und der Thread mittlerweile genauso tot wie die Aktie ☹️ Jetzt verkaufen macht für mich auch keinen Sinn mehr. Was bleibt also ? Warten und auf einen ordentlichen Rebound hoffen. Hier dürfte längst jeder im Minus sein (zumindest von den „Langfrist-Investoren“).
T
Thor_Donnerkeil, 06.05.2025 21:24 Uhr
0
Glaube die Frage müsste eher heißen: Gibt es einen Grund für den massiven Absturz der Aktie seit Beginn des Jahres ? Hier kann man derzeit kaufen wann man will, am nächsten Tag gibt es noch günstigere Einkaufkurse 😡
K
Kanter, 02.05.2025 11:14 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den heutigen Absturz?
S
Silberling36g, 10.04.2025 19:11 Uhr
1
Hallo Leute, bei den aktuellen Kursen habe ich ein Comeback gewagt.
B
BERNIEBB, 26.03.2025 11:56 Uhr
0
Was ist nur mit diesem Kurs los? die reinen Zahlen ohne Kosten für Übernahmen waren doch ganz ok.
l
luckincoffee, 18.03.2025 12:58 Uhr
0
Bilanzbericht und ein Aktionärsbrief sind veröffentlicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen