SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,02 EUR
+8,70 % +0,00
13:14:03 Uhr, Gettex
Kommentare 30.602
g
goodzilla21, 20.12.2020 15:31 Uhr
0
eine gute News wäre wünschenswert. Wenn nix kommt gehen die Umsätze und der Kurs runter.
Andmoon
Andmoon, 20.12.2020 8:50 Uhr
0
Moin, ist meistens eh nur Mist aus der Konserve der aus Standardisierten Sätzen vom PC zusammengebaut wird. Heute gestiegen.... wie geht es weiter lesen sie hier... also nachdem wir ihre Daten haben.
MCcool
MCcool, 20.12.2020 0:01 Uhr
0
Finanz trends.info Wird immer gepunktet 😭
Paradise
Paradise, 19.12.2020 16:45 Uhr
0
.
DerZaenker
DerZaenker, 19.12.2020 13:27 Uhr
0
Nun Microsoft hat bekanntlich in der Garage begonnen.......
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 19.12.2020 13:10 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/HYSR/profile/
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 19.12.2020 13:07 Uhr
0
Ist eine Briefkastenfirma in Santa Barbara Haupt Investor ist ein Kandadier also Schema F aber träumen darf man IMMER
DerZaenker
DerZaenker, 19.12.2020 11:18 Uhr
0
Danke f. das Update. Jetzt muss es nur noch wirtschaftlich funktionieren.
Painty
Painty, 19.12.2020 10:11 Uhr
0
Krass die Chinesen mit ihren http Seiten, damit sie alles loggen können.
Ertan26
Ertan26, 19.12.2020 10:05 Uhr
0
http://www.gh-newenergy.com/
Painty
Painty, 19.12.2020 9:58 Uhr
0
Sehr interessant super gefunden👍
Ertan26
Ertan26, 19.12.2020 9:52 Uhr
0
Von SuZhou GH New Energy Tech, dem Herstellungspartner von Sun Hydrogen, wurde bestätigt, dass die Demonstrationsplatten tatsächlich hergestellt werden. Sie warfen sogar ein, dass sie pünktlich bezahlen. Ich habe sie nicht nach dem Zahlungsverlauf gefragt. Chinesen müssen davon ausgehen, dass es bei den Amerikanern nur um dieses Geld geht. «
S
Skeezer, 19.12.2020 9:07 Uhr
0
Moin moin, Das ist aus einer f book Gruppe. https://s12.directupload.net/images/201219/r7s6zxm4.jpg
Keko
Keko, 19.12.2020 8:52 Uhr
0
Moin moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 TUI Hauptforum +5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen