SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,021 EUR
+7,69 % +0,002
19:34:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.596
Keko
Keko, 26.12.2020 0:00 Uhr
0
Es gibt nichts einsameres oder angsteinflößenderes als das Gefühl nicht geliebt gehöhrt zu werden.
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:59 Uhr
0
Weil ihr soviel Freunde habt labert ihr hier Grütze...........an Weihnachten. Ja ne is klar
Keko
Keko, 25.12.2020 23:56 Uhr
0
Einsamkeit muss echt schlimm sein . Wir drücken dir die Daumen . Wie gesagt Wenn du einsam bist, sei dir selbst dein bester Freund sei positiv es wird klappen
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:54 Uhr
0
Radeberger, wenigstens haben wir jemanden wenn wir uns umdrehen. Du siehst nur die Wand wenn die Schaukel davor klatscht.
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:53 Uhr
0
Ihr könnt euch gerne auch analog untereinander austauschen, dreht euch um im Bett.......😅
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:53 Uhr
0
Keko. Seitdem wie eine Person sind und ich in dich auch noch verliebt bin habe ich einen Schizophrenie Problem 😂
Keko
Keko, 25.12.2020 23:51 Uhr
0
Redeberger drücke dir die Daumen das es klappt Wenn du einsam bist, sei dir selbst dein bester Freund sei positiv
Keko
Keko, 25.12.2020 23:48 Uhr
0
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein . Aber dafür muss man auch was tun . Sich ändern, positiv werden .
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:48 Uhr
0
Tot ziens = Auf Wiedersehen Noch eine schöne Zeit Ihr.......... . Melde mich dann und wann.
Keko
Keko, 25.12.2020 23:46 Uhr
0
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:43 Uhr
0
Nein... Bei dir nicht, weil ja offensichlich nicht vorhanden.
Keko
Keko, 25.12.2020 23:43 Uhr
0
Radeberger wenn du Freunde suchst, musst erst mit dir anfangen. Dich ändern. Sonst bleibst immer allein .Wir können dir nicht helfen 🤷‍♂️
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:43 Uhr
0
Waldorfschule???
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.12.2020 23:41 Uhr
0
Echt?
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.12.2020 23:40 Uhr
0
Die geistige Potenz ist nämlich das im Kopf. Da brauchst du gar keinen Tisch 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 TUI Hauptforum +0,57 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen