SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
12:04:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.602
A
Aktien2.0,
01.12.2020 14:21 Uhr
0
@Daniel leider nein.
A
Aktien2.0,
01.12.2020 14:18 Uhr
0
Mann kann auch erstmal 50% vom
Maximalen Betrag welches man hier investieren möchte, kaufen dann etwas beobachten und erneut bei einem eventuellen kleinen Rückgang die restlichen 50% des Gesamtbetrages investieren. Hierbei sollte man aber die Gebühren die entstehen nicht aus den Augen verlieren. 😉
Aber bei dem EK ist es am Ende auch egal ob ihr mit 0,006€ rein geht oder mit 0,01€. Wir erwarten hier alle, dass die Aktie den Kurs von Nel, ITM und Co. irgend wann mal erreicht. Dann wirst du nicht mehr über deinem EK sprechen egal ob 1 Cent oder 0,006€
D
Daniel200289,
01.12.2020 14:17 Uhr
0
https://twitter.com/askwarrenhq/status/1333565485409964032?s=20
das hab ich gefunden, weiß da jemand was? Thanks
V
ViBr,
01.12.2020 13:49 Uhr
0
Explizit mit so einer Solarzelle hat SunHydrogen die Patente, aber grundsätzlich im H2 Sektor hast du recht
Fabianooo1991,
01.12.2020 13:49 Uhr
0
0.02 werden wir hier nicht mehr sehen.
Fabianooo1991,
01.12.2020 13:48 Uhr
0
Die Idee ist millarden wert!
.
............,
01.12.2020 13:47 Uhr
0
Das ist kein Unternehmen mit Milliarden Geschäft denk doch mal bisschen nach es gibt so viel Konkurrenz in diese Branche
V
ViBr,
01.12.2020 13:46 Uhr
0
Träumen darf man ja noch
.
............,
01.12.2020 13:46 Uhr
0
Und das mit dem 1 € das sind schöne Träume das würde Jahre lang dauern bis die da kommen
.
............,
01.12.2020 13:46 Uhr
0
Die werden wieder auf 0,02 kommen
V
ViBr,
01.12.2020 13:45 Uhr
0
Hab schon bei 0,01 gekauft, denke günstiger wird es nicht
Wald0o,
01.12.2020 13:45 Uhr
0
Die Amis ziehen es gleich runter und wir landen bei 0,0624€ um 22 Uhr
V
ViBr,
01.12.2020 13:45 Uhr
0
Mal sehen was mein Tageshoroskop sagt
.
............,
01.12.2020 13:45 Uhr
0
Meine Meinung kommen noch günstige Gelegenheiten zum Einkaufen
.
............,
01.12.2020 13:44 Uhr
0
Bald wird 0,04 Amis kommen die werden Gewinne wieder abholen und morgen wird wieder niedrige Zahl sein deswegen verkaufen Leute
b
benetrade,
01.12.2020 13:41 Uhr
0
Sicher ist, dass nächste Jahr wird ein richtungsweisendes...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +5,99 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,99 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |