SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
10:48:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.602
V
ViBr,
01.12.2020 13:40 Uhr
0
Wenn natürlich die 1€ schon in einem Jahr erreicht werden, bleibe ich natürlich auch bis zur 10🙈
V
ViBr,
01.12.2020 13:38 Uhr
0
Schnell wäre auch top 🤑
Wald0o,
01.12.2020 13:35 Uhr
0
Und da gab's zwischendurch RS und ihr wollt doch schnelles Geld machen, mit euren 5000stk die ihr gekauft habt 🤣
V
ViBr,
01.12.2020 13:31 Uhr
0
Wenn die Präsentation der 100 Stacks (GEN1) erfolgreich war, kann es durchaus passieren dass die Aktie nach oben katapultiert wird, aber denke auch eher 2 bis 5 Jahre ✌
A
Aktien2.0,
01.12.2020 13:17 Uhr
0
Ja, 1€ werden die erreichen aber sicher nicht heute und nicht nächstes Jahr. Würde auch 2-5 Jahre sagen. Aber der Aktienmarkt ist unberechenbar, wie oft haben wir erleben dürfen, dass eine Aktie ohne Substanz und News steigt. Alleine die Nachfrage könnte eine Aktie zum steigen bringen. Von daher weis man nie wie schnell es passieren kann.
R
Rantanplan88,
01.12.2020 13:14 Uhr
0
So in 2-3 Jahren bestimmt
A
Aktien2.0,
01.12.2020 13:14 Uhr
0
Standhaft bleiben! Loyalität wird auch auf dem Aktienmarkt belohnt!
Wer verkauft, wird nie viel Geld verdienen oder in die Frührente gehen.
Risiko, Mut, Geduld und Loyalität ist das Rezept zur Frührente. 😉👍🏼💪🏼
b
boign,
01.12.2020 13:13 Uhr
0
Meint ihr die werden die 1€ stemmen?
V
ViBr,
01.12.2020 13:09 Uhr
0
Bleibe Ultra long bis min 1€ 😂✊
T
TresorOI,
01.12.2020 13:04 Uhr
0
Bei otcmarkets sind die ersten taxen da....0,109/0,1494$
DrunkenRecruit,
01.12.2020 12:56 Uhr
0
Naja ich vermute mal das hier schon einige long bleiben!Der Kurs hat sich gestern gut gehalten...🤔
b
boign,
01.12.2020 12:55 Uhr
0
Bei 10cent wird sofort wieder verkauft.
MarekLa,
01.12.2020 12:51 Uhr
0
Bodenbildung ist mehr als naiv, zumal es keinerlei Grund für diesen enormen Anstieg gibt. Lassen wir uns überraschen, niemand kann vorhersagen! Lieber einen stetigen Anstieg, als sowas
Moije,
01.12.2020 12:32 Uhr
0
So penny's haben ihre eigenen Gesetze.. Die schwimmen eigentlich nicht mit
W
Wurmilinho,
01.12.2020 12:30 Uhr
0
Alle wasserstoff Player sind heute deep red, meinst echt sunhydrogen wird sich dem Gesamtmarkt entziehen
t
tms33,
01.12.2020 12:28 Uhr
0
Du meintest wohl eher wie hoch gehts heute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,28 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,87 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,31 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,87 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,26 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |