SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,02
EUR
-2,44 % 0,00
21:09:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.593
KatzUndMaus,
02.12.2020 13:15 Uhr
0
Seit 2010 gelistet (Pennstock), der Durchbruch kommt hoffentlich irgendwann......
A
AktienFreund20,
02.12.2020 13:15 Uhr
0
Der soll in seiner Höhle verweilen. 0,02€ gibts nicht mehr.
W
Wurmilinho,
02.12.2020 13:14 Uhr
0
Geht ganz schön runter grad 🙄
A
AktienFreund20,
02.12.2020 13:14 Uhr
0
Den Gentleman habe ich vergrault 😅
R
Rantanplan88,
02.12.2020 13:12 Uhr
0
Is ja nicht auf 0,02 gefallen vlt weint er sich aus
G
GierFred,
02.12.2020 13:11 Uhr
0
Wo ist "Gentlemann" eigentlich geblieben ? Ich bräuchte noch ein paar geheime Aktientipps vom Experten :)
W
Wurmilinho,
02.12.2020 13:09 Uhr
0
Haha xD
Den1,
02.12.2020 13:08 Uhr
0
Heute 10 cent?
A
AktienFreund20,
02.12.2020 13:07 Uhr
0
Das Ding hier geht bald durch die Decke 🚀😎
KatzUndMaus,
02.12.2020 12:57 Uhr
0
Habe auch den Einsatz rausgezogen, und bin damit bei Addtech rein. Der Restposten läuft dann bis 5€ mit😉🤑
G
GierFred,
02.12.2020 12:56 Uhr
0
Ich denke eher der Boden wird sich hier nachhaltig bei 0,05-0,06 bilden. Der brutale Anstieg lässt sich ja lediglich auf die "verbesserte Gen1" und den generellen "Biden-Wasserstoff-Hype" begründen. Dass es zu Konsolidierungen kommt ist ja ganz normal, was man im gesamtem Wasserstoff-Sektor am gestrigen Tag gesehen hat. Wer hier an die einzigartige Technologie von SH glaubt, der wird hier auch langfristig die Nerven behalten. Da ist es egal ob 0,04 / 0,02 oder 0,07.
Jedem sollte bewusst sein, dass es seine Zeit brauchen wird (Wobei die Zeichen in der heutigen Zeit) sehr gut stehen, dass sowas schneller von Statten geht als jemals zuvor möglich war.
Und ein Investor der 9 Mio € reinballert ist doch ein wunderbares Zeichen, da scheint sich jemand intensiv mit dem Laden auseinandergesetzt zu haben.
a
abaki,
02.12.2020 12:47 Uhr
0
Diejenigen die hochverkauft haben/ihre Gewinne realisiert haben und mit Restposten drin sind - halten definitiv. Diejenigen die Einsteigen wollen, m.E. etwas mehr Geduld. Ist noch viel zu volatil, ich denke es werden sich noch Möglichkeiten ergeben günstiger einzusteigen.. Wenn man ehrlich ist, dieser brutale Anstieg ist/war auch nicht wirklich begründet?
l
lordvader87,
02.12.2020 12:26 Uhr
0
😂😂😂😂
W
Wurmilinho,
02.12.2020 12:19 Uhr
0
Und zukaufen :)
A
AktienFreund20,
02.12.2020 12:16 Uhr
0
Halten Männer halten um jeden Preis !
Chris80,
02.12.2020 11:45 Uhr
0
Halte mein Gesamtbestand ebenfalls.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Strategy B | -4,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Strategy B | -4,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,53 % | Alle Diskussionen |