SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,02191 USD
-0,41 % -0,00009
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.601
J
JPPN, 14.12.2020 15:12 Uhr
0
Nachtbörse sieht gut aus 0,081 USD −0,0045 (5,26 %) Geschlossen: 14. Dez., 08:00 GMT-5 · Haftungsausschluss Nachbörse 0,089 +0,0080 (9,88 %)
.
............, 14.12.2020 14:45 Uhr
0
Es kommen noch günstige Tage wo du einkaufen kannst
Semper_Fi
Semper_Fi, 14.12.2020 14:00 Uhr
0
Was sind denn die nächsten Meilensteine? Gibt es das was mit Substanz?
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 12:20 Uhr
0
PS. Wenn er fällt, kaufe ich nach. Wenn er steigt dann freue ich mich 🤓
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
Hallo pred, wenn News bezüglich eines weiteren (vielleicht geoßen) Meilensteins kommen, was meiner Meinung nach jederzeit passieren kann, sehen wir 0,0xx nicht wieder. Den Einstieg musst du für dich entscheiden. :) viel Erfolg..🍀
p
pred, 14.12.2020 12:15 Uhr
0
Hallo zusammen, wann wäre Eurer Meinung nach der strategisch günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg? Jetzt oder noch abwarten? Und falls abwarten: Wie lange? Bis Ende Februar?
p
pred, 14.12.2020 12:13 Uhr
0
Hallo zusammen, wann wäre Eurer Meinung nach der strategisch günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg? Jetzt oder noch abwarten? Und falls abwarten: Wie lange? Bis Ende Februar?
K
Krystiank, 14.12.2020 11:38 Uhr
0
Bin gespanndt wo das heute endet
D
Dzeko, 14.12.2020 10:33 Uhr
0
Wenn den alle ignorieren diesen 🐒 dann hat man hier eine schöne Zeit
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.12.2020 10:17 Uhr
0
Muss ja nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 14.12.2020 10:16 Uhr
0
Wenn ich den ignoriere kann ich nicht mehr jeden Kommentar melden 😀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.12.2020 10:16 Uhr
0
Auf Ignorieren setzen
h
hawkeyelinz, 14.12.2020 10:15 Uhr
0
Warum wird der Vogel nicht endlich gesperrt. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 14.12.2020 10:05 Uhr
0
Hör auf ünerall zu spammen !
.
............, 14.12.2020 9:52 Uhr
0
In Amerika spitzig Lage extrem
.
............, 14.12.2020 9:52 Uhr
0
Es kommen noch günstige Tage wo ihr noch einkaufen könntet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,29 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,88 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
6 MSTR und STRC News -6,88 %
7 Aya Gold & Silver -4,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen