SUNOPTA WKN: 784556 ISIN: CA8676EP1086 Kürzel: STKL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 CAD
+0,57 % +0,05
5. Mai 2026, 22:00 Uhr, Toronto
Kommentare 147
a
allesaufaurora, 11. Mai 7:30 Uhr
0
Guten Morgen… Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon ‚ausbezahlt‘ worden seid? 5,53€ pro Aktie schrieb man mir, würden automatisch angewiesen werden, aber bis dato ruht still der See… Weiß einer von euch mehr? Lieben Gruß
Chicky
Chicky, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

Das Bauchgefühl und ich verfolge das Unternehmen seit Jahren. War jedenfalls kein schlechter Zeitpunkt. 😎

Definitiv nahezu das Tief getroffen. Glückwunsch!
j
juliusuiluj, 13.03.2026 20:16 Uhr
0

Was hat dich jetzt dazu veranlasst?

Das Bauchgefühl und ich verfolge das Unternehmen seit Jahren. War jedenfalls kein schlechter Zeitpunkt. 😎
A
Auctus, 06.02.2026 17:38 Uhr
0
Oha ,des war ein kurzes Vergnügen. Erst am 09.01 gekauft. War schön
Chicky
Chicky, 06.11.2025 21:49 Uhr
0

Gekauft. Hold.

Was hat dich jetzt dazu veranlasst?
j
juliusuiluj, 06.11.2025 21:08 Uhr
0
Gekauft. Hold.
Chicky
Chicky, 12.08.2025 18:25 Uhr
0
Ich war hier ja früher mal investiert. Bin dann mit Gewinn raus. Seitdem fährt der Kurs irgendwie eine komische Achterbahn.
a
allesaufaurora, 07.08.2025 16:00 Uhr
0
Ja mich… hallo… habe aber schon viel graue Haare mit Sunopta hinzugewonnen… 🙃
Chicky
Chicky, 02.06.2025 0:34 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch Aktionäre?
r
racoon77, 19.10.2023 10:46 Uhr
0
Weiß einer warum die Aktie derzeit wieder steigt?
R
RyanEndhouse, 08.10.2023 22:57 Uhr
0
Gibt's neue Gründe für den kontinuierlichen Rückgang?
j
juliusuiluj, 11.08.2023 2:14 Uhr
0

Was ist heute los? Sind die Zahlen schon da ?

Zahlen waren leider recht schlecht, ja. https://investor.sunopta.com/news/news-details/2023/SunOpta-Announces-Second-Quarter-Fiscal-2023-Financial-Results/default.aspx
J
Jenasta, 10.08.2023 15:39 Uhr
0
Was ist heute los? Sind die Zahlen schon da ?
x
xJEHUTYx, 13.06.2023 11:01 Uhr
0
Ob sich hier nochmal was tun wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
4 Battalion -6,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen