SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 20.09.2021 17:29 Uhr
0
Ja ja… die 17 ist zurück 🤣🤣🤣
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 17.09.2021 19:13 Uhr
0
https://youtu.be/dsODRfCMRoM
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 17.09.2021 19:13 Uhr
0
Die 19€ sind zurück 😂
R
Relish, 15.09.2021 14:35 Uhr
0
Heute mal wieder meine momentan schlechteste Aktie die am Besten läuft. Mal schaun ob das so weiterläuft.
oxanabanana
oxanabanana, 14.09.2021 19:20 Uhr
1
Dieses Rumeiern zwischen 17 und 19 nervt…
R
Relish, 14.09.2021 19:09 Uhr
1
Bitte liebe Sonne geh nicht unter
G
Gast-754445000, 13.09.2021 21:00 Uhr
1
Hätte ich hier nicht schon so viel drin , würde ich mein ganzes Vermögen jetzt setzen .... 18€ ist ein Witz für Sunpower
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 13.09.2021 19:49 Uhr
0
Sunpower hat genug gelitte. Wird zeit für einen renount meine fres se
R
Relish, 13.09.2021 18:53 Uhr
0
Heute schon wieder mein bestes Pferd
R
Relish, 10.09.2021 17:25 Uhr
0
Ja hoffentlich! Heute meine beste Aktie !
E
Energy4all, 09.09.2021 20:28 Uhr
0
Hoffentlich früher 😂 👍 🍺
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 08.09.2021 1:09 Uhr
0
Seit dem es bei solar so ruhig geworden ist, laufen die faang aktien wie wild. Unsere solar kommt aber wieder, wenn man bis 2030 zeit hat 😂
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 08.09.2021 1:08 Uhr
0
Ich denke bei den techwerten muss die Kuh erstmal komplett gemolken werden, damit wieder ein rotationswechsel stattfindet
E
Energy4all, 07.09.2021 22:46 Uhr
0
Bei Solar ist es im Moment richtig ruhig geworden... Warum auch immer 🤷‍♂️
R
Relish, 02.09.2021 20:42 Uhr
0
Ja das denk ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen