SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 02.11.2021 22:22 Uhr
1
Sunpower hat nun Blue Raven, das muss die Gewinne im 2022 deutlich steigern
oxanabanana
oxanabanana, 02.11.2021 22:21 Uhr
0
Ich hab ein gutes Gefühl trotzdem
oxanabanana
oxanabanana, 02.11.2021 22:20 Uhr
0
Mhm sell the news morgen auch bei Sunpower?
E
Energy4all, 02.11.2021 22:15 Uhr
2
Die Zahlen von Solaredge sind richtig gut 👏 Ergebnis: 1,45 USD pro Aktie, bereinigt, gegenüber 1,36 USD erwartet Umsatz: 526 Millionen US-Dollar gegenüber 528 Millionen US-Dollar erwartet - Dies steht im Vergleich zu einem bereinigten EPS von 1,28 USD pro Aktie bei einem Umsatz von 480 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal und 1,21 US-Dollar bei einem Umsatz von 338 Millionen US-Dollar im Vorjahresquartal. Der Umsatz aus dem Solarsegment des Unternehmens stieg gegenüber dem Vorquartal um 11% auf 476,8 Millionen US-Dollar und stieg gegenüber dem Vorjahr um 53%. SolarEdge geht davon aus, dass der Umsatz im vierten Quartal zwischen 530 Millionen und 560 Millionen US-Dollar liegen wird. Laut Schätzungen von StreetAccount suchten Analysten an der Wall Street nach 554 Millionen US-Dollar.
E
Energy4all, 02.11.2021 21:57 Uhr
0
Heute ist allgemein ein Scheiß Marktumfeld 🤦🏼.
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2021 21:37 Uhr
0
Wäre gut
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.11.2021 21:26 Uhr
0
Hab ein mulmiges Gefühl für morgen 🥴
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.11.2021 21:26 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/solaredge-aktie
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.11.2021 21:26 Uhr
0
Solaredge hat zahlen geliefert
Grassi1
Grassi1, 02.11.2021 18:22 Uhr
0
Danke ollip88
E
Energy4all, 02.11.2021 17:49 Uhr
0
Am 03.11.21 um 21:05 Uhr sollen die Q3 Zahlen erscheinen.
Grassi1
Grassi1, 02.11.2021 17:22 Uhr
0
Von Sun Power...
Grassi1
Grassi1, 02.11.2021 17:22 Uhr
0
Weiss jemand wann morgen die Zahlen kommen?
Spugy3
Spugy3, 02.11.2021 16:39 Uhr
0
Nachbörslich
W
Wilier, 02.11.2021 16:29 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen