SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 20.12.2021 9:06 Uhr
0
Moin in die Runde✌️
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 22:18 Uhr
0
Und ja, an sich zu arbeiten ist auch nicht verkehrt
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 22:17 Uhr
0
PS eine Tranche hatte ich schon bei 17,xx gekauft
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 22:17 Uhr
0
Naja, bin ja nicht nur an der Börse
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 17.12.2021 19:21 Uhr
0
*Verpennt bei 17 gekauft zu haben *
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 17.12.2021 19:20 Uhr
0
Verpennt bei 27€ verkauft zu haben, verpennt bei 17€ verkauft zu haben. Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten 😂
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 16:53 Uhr
0
Schade bei 17,c nicht nachgekauft zu haben… verpennt 🤷‍♀️
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 16:53 Uhr
0
Und ab jetzt Rakete 🚀 🤞 wollen wir hoffen, dass “jemand nur günstig rein wollte” schönes WE zusammen
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 15:26 Uhr
0
🤣🤣🤣
E
Energy4all, 17.12.2021 15:04 Uhr
1
Wir kriegen was mit der Rute 😂
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 14:52 Uhr
0
Die 18 ist gefallen…
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 13:41 Uhr
0
Wir kriegen kein Weihnachtsgeschenke 🥲
oxanabanana
oxanabanana, 17.12.2021 13:41 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2021/12/16/biden-concedes-bbb-bill-wont-get-passed-this-year-525194
R
Relish, 16.12.2021 18:08 Uhr
0
Ja ist schon überall das Gleiche so scheint es - nur wenige Ausnahmen meiner Tech-Aktien haben sich am Nachmittag noch über Wasser gehalten.
E
Energy4all, 16.12.2021 17:21 Uhr
1
Herrlich, es wird wieder Abverkauft. Wäre ja auch zu schön gewesen 🤦🏼.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 15.12.2021 22:38 Uhr
0
Der nasdag ist dabei sich zu erholen. Ich hoffe mal, dass es mal so anhält ohne gleich der nächste abverkauf kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen