SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
L
Lockdown, 15.03.2022 8:43 Uhr
0
Vorallem gehen bei AM grad alle hebelprodukte ko... Vorsicht... jetzt kommt China noch mit Unterstützung rüber
OliverB
OliverB, 15.03.2022 8:12 Uhr
0
ja monkey, das habe ich auch schon öfter in den letzten Wochen gedacht...
m
monkey49cc, 15.03.2022 7:49 Uhr
0
Hab auch den Brief von am. Aber aktuell glaub ich so langsam er verliert den Bezug zur Realität
_Hugo_
_Hugo_, 15.03.2022 7:29 Uhr
0
Achso der, alles klar.
OliverB
OliverB, 15.03.2022 6:46 Uhr
0
Ein Börsenbrief-Herausgeber. Alfred Maidorn.
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Wer ist AM 🤔
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:59 Uhr
0
keine Ahnung...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:56 Uhr
1
Absolut. Aber was denkt der sich solche Hebelprodukte in der aktuellen Phase zu empfehlen?!🤦‍♂️🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:51 Uhr
0
ja, ich bin auch nicht eingestiegen. Wie du sagst, Harakiri!
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:46 Uhr
0
Hebelprodukte in der aktuellen Phase sind einfach wahnsinnig risikobehaftet!!
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Und AM empfiehlt heute einen Call mit Hebel 3, der jetzt schon dick im minus ist...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Ja, geht uns allen so. Tut schon hart weh. Brutal Tiefrot. Aber Sunpower ist bestens aufgestellt. Mach ich mir noch am allerwenigstens sorge.
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:40 Uhr
0
Spaß macht das keinen....18 Werte im Depot..alle rot!
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 19:35 Uhr
1
Green Energy ist wieder mal vorbei. Da kackt alles heute ab. War nur für ne Woche wieder mal in 🤦🏼‍♂️. Heute geht’s mal wieder in die Impfstoffe. Wie im Irrenhauses 🙄
Häsibroker
Häsibroker, 14.03.2022 18:33 Uhr
0
was ist denn heute los? kracht ja wieder mal deftig zusammen😀
Timeless.
Timeless., 11.03.2022 20:49 Uhr
1
So, dann mal einen guten Austausch. Halten uns heute sehr gut. War auch eine starke Woche. Ich bin guter Dinge!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 IPO CSG -2,40 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen