SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:06 Uhr
0
Reuters
L
Lipton24, 18.12.2023 15:05 Uhr
0

- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ

Quelle?
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
Die Aktie ist bald nichts mehr wert ^^
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ
H
Hunter777, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Dip genutzt, kurzer Zock und EK gesenkt
L
Lipton24, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Da muss eine schlechte News gekommen sein.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 14:56 Uhr
0
Auf der Investor Relations Seite stand bis eben nichts, aber knapp -30 Prozent runter in 5 Minuten ist schon krass ...
b
bestbuy, 18.12.2023 14:54 Uhr
0
Aus wochensicht ist so gut wie nichts gefallen ☝️
L
Lipton24, 18.12.2023 14:51 Uhr
0
Wieso rauscht die Aktie so ab?
L
Lipton24, 16.12.2023 18:20 Uhr
0
Es darf so weiter gehen
W
Wurstkarate, 15.12.2023 6:54 Uhr
0
Kann die nächsten Tage auch mal wieder 15% nach unten gehen, die großen Fische sind nicht dumm
L
Lottomotto, 14.12.2023 22:52 Uhr
0
Morgen so ein Tag dann bin ich draußen kappa
A
Abfahrt, 14.12.2023 22:44 Uhr
1
Yeaha nur noch -50%. Zum nachkaufen fehlt mir ehrlich gesagt das Vertrauen. Die Kurseinbrüche in der Solarbranche sind schon sehr verwunderlich. Mal schauen wohin die Reise geht!
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:24 Uhr
0
Welche gesunde Aktie ist schon so volatil…
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:22 Uhr
0
Unter dem Strich hat die Aktie immer noch massiv verloren, Zinssenkungen sind eingepreist, jetzt muss operativ geliefert werden. Ich denke der Kurs wird bei 5 Euro die nächsten Monate stagnieren.
G
Gast-754517000, 14.12.2023 22:11 Uhr
1

Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻

Kann demnächst genauso in die andere Richtung gehen.. Sind Zocker Aktien..mehr nicht.. Solar ist ne volatile Bitch...
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen