SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.02.2024 9:40 Uhr
0

Was hat das mit der Zinswende zu tun ?

Weniger Zinsen,bauen die Leute auch wieder mehr.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.02.2024 9:36 Uhr
0

Kommt die Zinswende geht das Ding ab. Ihr werdet es sehen. Dann sind wir ganz schnell zweistellig.

Was hat das mit der Zinswende zu tun ?
Tradeass
Tradeass, 21.02.2024 8:23 Uhr
0
Na klar😅🍿
C
Currywurstextrascharf, 20.02.2024 22:01 Uhr
1
Kommt die Zinswende geht das Ding ab. Ihr werdet es sehen. Dann sind wir ganz schnell zweistellig.
Tradeass
Tradeass, 20.02.2024 16:34 Uhr
0
Einfach immer nur weiter nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen... Hauptsache nie nachdenken👆🍿
L
Lukk, 20.02.2024 15:16 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-02-20-Tom-Werner-Joins-SunPowers-Board-of-Directors-as-Executive-Chairman
P
PapaWutz, 20.02.2024 14:06 Uhr
0

Gibt's da überhaupt eine Chance? Alle Aktien die ich bisher mit so hoher short Quote hatte konnte man in die Tonne treten. Die wurden immer wieder runtergeprügelt egal wie gut die news waren

Müssen halt schon sehr gute News sein
Feltes
Feltes, 20.02.2024 11:19 Uhr
0
Ich hab nachgelegt
Tradeass
Tradeass, 20.02.2024 10:38 Uhr
0
Einfach immer nachkaufen und verbilligen!🍿
N
NuRa, 19.02.2024 17:37 Uhr
0
Gibt's da überhaupt eine Chance? Alle Aktien die ich bisher mit so hoher short Quote hatte konnte man in die Tonne treten. Die wurden immer wieder runtergeprügelt egal wie gut die news waren
C
Currywurstextrascharf, 16.02.2024 20:23 Uhr
0
Hohes sehr hohes Short Volumen als gestern die Zahlen kamen, ging’s Vorbörslich sehr schnell auf 5,30€. Genau so schnell gehts nach unten. Irgendwann gehts wieder 20% nach oben. ATL war glaube ich bei 2,70€ circa
Tradeass
Tradeass, 16.02.2024 20:15 Uhr
0
😅🍿
M
Martensit01, 16.02.2024 19:41 Uhr
0
Sehe ich dass richtig dass wir fast am ATL sind?
L
Lukk, 16.02.2024 19:33 Uhr
0
Ihr müsst immer bedenken die Aktie ist 40 % leer verkauft. Da wird so ein Small Cap schnell zum Spielball.
BlueskyB5
BlueskyB5, 16.02.2024 19:28 Uhr
0
Das ist eine sehr gute Frage,keine Ahnung. Zahlen waren halt auch nicht ganz so dolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
5 IPO CSG -6,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Siemens Energy -2,64 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen