SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
moque
moque, 23.07.2024 10:33 Uhr
0
@wunder hast viel investiert in solar ? wirkst nervös :)
B
Berndnervt, 23.07.2024 10:30 Uhr
0

https://invezz.com/de/news/2024/07/19/glj-research-bezeichnet-sunpower-aktie-angesichts-von-betriebsstopp-und-finanziellen-problemen-als-wertlos/

Ist von 19/07 ist dann ja auch gefallen
Notreal
Notreal, 23.07.2024 9:57 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/07/19/glj-research-bezeichnet-sunpower-aktie-angesichts-von-betriebsstopp-und-finanziellen-problemen-als-wertlos/
W
Wunderlich1001, 23.07.2024 9:00 Uhr
0
Was passiert eurer Meinung nach um 10Uhr?
W
Wunderlich1001, 23.07.2024 9:00 Uhr
0
Was passiert eurer Meinung nach um 10Uhr?
G
Gottl123, 22.07.2024 22:55 Uhr
0

Errinnert ihr euch an die Nikola Aktie vor einem Jahr, da war schon komplett die Luft raus, schlechte Zahlen, misserfolge etc, aber als die Aktie von 3€ auf 0,67€ fiel, schoss sie locker um 100-200% wieder hoch! Hier gelten die Gesetze der technischen Analysen🔥

Schon 50% heute hoch
W
Wunderlich1001, 22.07.2024 22:34 Uhr
0
Und wenn grün😊
B
Berndnervt, 22.07.2024 22:05 Uhr
0
Wenn das heute noch rot endet ist sehr schlecht
W
Wunderlich1001, 22.07.2024 21:36 Uhr
0
Ich gehe von einem starken Anstieg aus wird spannend
W
Wunderlich1001, 22.07.2024 21:35 Uhr
0
Errinnert ihr euch an die Nikola Aktie vor einem Jahr, da war schon komplett die Luft raus, schlechte Zahlen, misserfolge etc, aber als die Aktie von 3€ auf 0,67€ fiel, schoss sie locker um 100-200% wieder hoch! Hier gelten die Gesetze der technischen Analysen🔥
B
Berndnervt, 22.07.2024 21:33 Uhr
0

Dem kurs juckt es nicht was du denkst

Mein Wort ist Gesetz mein lieber
W
Wunderlich1001, 22.07.2024 21:33 Uhr
0
Definitiv sieht nach einem geplanten Rebound aus! Eine gute News und die Aktie wird fliegen🚀🤩
B
Berndnervt, 22.07.2024 21:31 Uhr
0

Bleibe auch drin und hoffe das wir den 1€ noch knacken

Aufjedenfall drin bleiben
B
Börsenstyler, 22.07.2024 20:36 Uhr
0
Läuft
G
Gottl123, 22.07.2024 20:16 Uhr
0

Werde aber definitiv nicht verkaufen, entweder wird’s ein total Verlust oder nicht 😁

🍀
G
Gottl123, 22.07.2024 20:13 Uhr
0

Wird grün?

Sahte ich doch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen