SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 01.10.2021 19:04 Uhr
0
Ich hab mich auch nicht getraut nachzukaufen 😂
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 01.10.2021 19:03 Uhr
0
Zaptec AS auch mit 6“5% im plus 😎
G
Gast-754445000, 01.10.2021 18:22 Uhr
1
Ich glaube kaum , daß hier irgendwer von uns allen mehr im Minus steckt als ich .... Und trotzdem bin ich optimistisch . Leider habe ich mich nicht getraut noch mehr nachzukaufen um meinen EK zu senken . Denke aber spätestens Mitte 2022 meinen EK von 32€ wiedersehen zu dürfen
oxanabanana
oxanabanana, 01.10.2021 17:55 Uhr
0
Alles rot, Sunpower grün!!! 😍😍😍
Spugy3
Spugy3, 01.10.2021 14:06 Uhr
1
Aber wer im plus Gewinne mitnimmt, hatces eh richtig gemacht, aber um 11 uhr morgens zu behaupten es wird um 16 uhr abverkauf, ist Schwachsinn
Spugy3
Spugy3, 01.10.2021 14:03 Uhr
0
Wie viele haben bei 17-19€ verkauft weil sie das selbe gedacht haben???
G
Gast-754445000, 01.10.2021 12:22 Uhr
0
JGI , kann alles kommen . Aber die Aufnahme von Sunpower in den S&P midcap 400 ist schon ein Zeichen ... Dadurch erhöht sich die Chance , das HF's hier mehr investieren !
Pemo
Pemo, 01.10.2021 10:57 Uhr
0
Endlich mal ein deutliches Lebenszeichen der Aktie + 8 %. Hoffentlich bleibt es nachhaltig!
R
Relish, 01.10.2021 10:22 Uhr
0
Wow
oxanabanana
oxanabanana, 01.10.2021 8:55 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/sunpower-launches-25x25-initiative-to-make-renewable-energy-more-accessible-for-historically-marginalized-communities-301389294.html
Timeless.
Timeless., 01.10.2021 8:02 Uhr
0
Yes wieder im plus 👊🚀
E
Energy4all, 01.10.2021 7:51 Uhr
0
Come on 💪 endlich kommt wieder schwung in die Kiste 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen