SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
E
Energy4all, 14.12.2021 18:28 Uhr
0
Puh meine schlechteste Position heute 🥺.
R
Relish, 14.12.2021 18:07 Uhr
0
Dann muss es doch auch hier noch einen squeeze geben wenn das so weitergeht?
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 17:17 Uhr
0
https://electrek.co/2021/12/14/bidens-build-back-better-act-would-boost-solar-installs-31-through-2026/
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 17:02 Uhr
0
Und was sonst MaiTai?
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 16:57 Uhr
0
https://flashalert.me/?symbol=SPWR&source=PR&referer=https://stocktwits.com/&url=https://www.prnewswire.com:443/news-releases/sunpower-responds-to-california-public-utilities-commissions-proposed-decision-on-state-net-energy-metering-program-301444357.html&s3=SPWR/2021-12-14/10-36-16_000000/pr/55536e08c8da3994f0e7bbd927a43db3/sunpower-responds-to-california-public-utilities-commissions-proposed-decision-on-state-net-energy-metering-program-301444357.html
I
Iceman66_, 14.12.2021 16:52 Uhr
0
Was ein Schlachtfeld
OxXa
OxXa, 14.12.2021 16:38 Uhr
0
Alles Manipulation genau 🤣
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 16:07 Uhr
0
Nächster grosser ist im März
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 16:05 Uhr
0
Aber egal - Verfallstag
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 16:05 Uhr
0
Am 17.12 ist kleiner Verfallstag
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 16:05 Uhr
0
Volumen ist aber niedrig jetzt und grosser Minus - totale Manipulation
M
Mannemer, 14.12.2021 16:04 Uhr
0
Am 17.12. ist großer Verfallstag, die Kurse werden jetzt manipuliert.
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 16:01 Uhr
0
Neuer Bericht der Solar Energy Industries Assoziation- wird US Markt im Jahr 2022 voraus 25Pro weniger wachsen als zuvor prognostiziert
E
Energy4all, 14.12.2021 15:55 Uhr
0
Geil bin wieder fett im Minus 😂. Geht mir das alles auf die Nüsse. Dieses Jahr war echt bescheiden, nur Ängste und volle zugeschissene Hosen💩.
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 15:35 Uhr
0
Jetzt ist auch Sunpower im Minus ….
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen