SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
R
Relish, 15.12.2021 16:42 Uhr
0
Ok, entschuldigung - es stimmt der Humor sollte niemals fehlen!
E
Energy4all, 15.12.2021 16:29 Uhr
1
Man kann einfach nur noch über diesen Kursverlauf lachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
E
Energy4all, 15.12.2021 16:27 Uhr
0
Wenn du öfters hier wärst, wüsstest du, dass ich 500st bei 20,80€ gekauft habe 🤦🏼.
R
Relish, 15.12.2021 16:18 Uhr
0
Sind da mal wieder nicht Investierte am Schreiben die sich am Unglück der Anderen erfreuen?
E
Energy4all, 15.12.2021 16:09 Uhr
0
Bald 0€ 😂. Die Jahresendrallye macht richtig Laune 🤣
R
Relish, 15.12.2021 14:42 Uhr
0
Also nur minus 5
oxanabanana
oxanabanana, 15.12.2021 8:46 Uhr
0
Heute Plus 5% und morgen wieder Minus 10? 🤣🤣🤣 um wieviel Uhr spricht heute FED? Weiss jemand?
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 22:30 Uhr
2
Solar muss in 2022 wirklich profitieren
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 22:30 Uhr
1
41. Solarpflicht in Baden-Württemberg und NRW Ab Januar 2022 müssen in Baden-Württemberg beim Neubau von Nichtwohngebäuden Photovoltaikanlagen (PV) zur Stromerzeugung installiert werden. Für Parkplatzflächen gilt ebenfalls eine Solarpflicht: Hier wurde der Schwellenwert durch den Landtag nochmals abgesenkt, von bislang mehr als 75 Stellplätzen für Kraftfahrzeuge auf 35 Stellplätze. Wer in Baden-Württemberg ein neues Wohngebäude bauen will, muss ab 1. Mai kommenden Jahres eine Solaranlage auf seinem Dach installieren lassen.
JGI
JGI, 14.12.2021 21:09 Uhr
0
17,50 ist die nächste Unterstützung und die GD 50 hat GD 200 aufwärts geschnitten -> golden cross. Werde trotzdem nicht mehr nachlegen, bin hier schon gut dabei
oxanabanana
oxanabanana, 14.12.2021 21:00 Uhr
0
Unter 18 wird es ganz übel…
E
Energy4all, 14.12.2021 20:55 Uhr
0
Bei 18€ lege ich nochmal nach.
E
Energy4all, 14.12.2021 20:52 Uhr
0
Laut Ariva KGV von 9,20 https://www.ariva.de/sunpower-aktie/bilanz-guv
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.12.2021 20:47 Uhr
0
Bei 23€ und 27€ teilverkauf gemacht und bei 18,7€ wieder nachgelegt 😂👍🏾🥴🖕
E
Energy4all, 14.12.2021 20:33 Uhr
1
Sag mal, haben die dicht gemacht oder was ist da los 🤦🏼?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen