SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:20 Uhr
0
OliP du wirst irgendwann den Laden leiten 😅 so wie du investiert bist in den Schuppen
E
Energy4all, 21.01.2022 17:17 Uhr
0
Das weiß man nie 😂, hoffe auf Rebound um 18 Uhr 😉.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:12 Uhr
0
Trau mich gar nachzulegen. Ist das überhaupt schon der Boden?!
E
Energy4all, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Ohne Scheiß, wegen 1% als ob es noch nie Zinsen gegeben hätte🤦🏼.
E
Energy4all, 21.01.2022 17:06 Uhr
1
Scheiß drauf habe nachgekauft 🤦🏼. Meine Fresse wollte eigentlich nicht so viel investieren 🙈.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:01 Uhr
1
Es sind ja noch nicht mal 1% das ist j das lustige 😂
G
Gast-754445000, 21.01.2022 16:40 Uhr
1
Einfach nur Whow ... Mir fehlt momentan jedes Wort zu den Cowboys ... Nur weil die Zinsen 1% hoch sollen wird der Gesamtmarkt so nieder gemetzelt
I
Iceman66_, 21.01.2022 16:37 Uhr
1
Das ist unfassbar, das ein richtiger Crash seit Wochen. Das alles nur wegen den bisschen Zinsen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:23 Uhr
1
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr,rabimmel, rabammel, rabum bumbum
W
Wilier, 21.01.2022 16:19 Uhr
1
Ist der Laden in die Luft geflogen?
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:17 Uhr
0
Der ganze Markt. Man kann ja wirklcih schon von einem Crash sprechen. Was hier abgeht.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:16 Uhr
0
Krank ey
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:08 Uhr
0
Und wieso crasht enphase seit wochen und heute gleich mit, weil sunpower zahlen vorgelegt hat 😂
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Siehe Mein Link oben
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Prezahlen waren nicht gut
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-netflix-und-peloton-nur-der-anfang-jetzt-platzt-die-super-blase-warnt-dieser-experte-20244299.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen