SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.03.2022 18:10 Uhr
0
Die Aktie ist schon interessant 😎
Häsibroker
Häsibroker, 15.03.2022 14:51 Uhr
0
wahrscheindlich wird es die ganze Woche so gebrügelt
Timeless.
Timeless., 15.03.2022 14:49 Uhr
0
Prügel heute vom Feinsten
Timeless.
Timeless., 15.03.2022 9:49 Uhr
1
Ich glaube die Woche kann es bzw. Wird es generell ziemlich häss.lich. Für alle werte. Wenn ich in meine watchlist schaue ist alles dunkelrot. Brutale und schmerzhafte zeit. Die solar und windbranche wird profitieren. Kann aber wieder zum abverkauf kommen ganz klar.
L
Lockdown, 15.03.2022 9:45 Uhr
0
Ja.. bin ich... bisher wurde jede good news wieder abverkauft... bin gespannt, ob die Solar- und Windbranche auch wieder abverkauft wird. Was meint ihr?
m
monkey49cc, 15.03.2022 9:15 Uhr
0
Seh ich auch so, lieber ek senken. Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber meiner Meinung nach hat er letztes Jahr gute gewinne gefahren aber den absprung verpasst
Timeless.
Timeless., 15.03.2022 8:55 Uhr
0
Schr.ott. Finger weg. Dann lieber nachkaufen und ek ausbessern.
OliverB
OliverB, 15.03.2022 8:54 Uhr
0
Manche gehen bei Smartbroker auch nicht..aber sei froh!
L
Lockdown, 15.03.2022 8:45 Uhr
0
Sei produkt kann ich auch bei consors gar nicht kaufen...
L
Lockdown, 15.03.2022 8:43 Uhr
0
Vorallem gehen bei AM grad alle hebelprodukte ko... Vorsicht... jetzt kommt China noch mit Unterstützung rüber
OliverB
OliverB, 15.03.2022 8:12 Uhr
0
ja monkey, das habe ich auch schon öfter in den letzten Wochen gedacht...
m
monkey49cc, 15.03.2022 7:49 Uhr
0
Hab auch den Brief von am. Aber aktuell glaub ich so langsam er verliert den Bezug zur Realität
_Hugo_
_Hugo_, 15.03.2022 7:29 Uhr
0
Achso der, alles klar.
OliverB
OliverB, 15.03.2022 6:46 Uhr
0
Ein Börsenbrief-Herausgeber. Alfred Maidorn.
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Wer ist AM 🤔
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:59 Uhr
0
keine Ahnung...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen