SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Nur Frage der Zeit
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Und sie muss noch weiter steigen 🥳
E
Energy4all, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
110% mit wie viel Einsatz 🥲👍
B
Barker35, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
ob ich lesen kann? was los bei dir
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Ausserdem finde ich 110% nicht schlecht für einen trade
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Zitat: Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen Kannst du lesen ?
B
Barker35, 04.04.2022 16:56 Uhr
0

Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen

jetzt bin ich raus und das ding steigt weiter, ist doch unfäir 😏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:35 Uhr
0
Ich stand mit meinen aktien bei plus 150% als der kurs noch bei 44€ stand.hab nicht verkauft, weil ich zu gierig war. Danach ging genau so schnell wieder richtung 12€ runter. Aber hinterher ist man immer schlauer 😂
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:31 Uhr
0
Bis zum Widerstand ist noch etwas Luft. Wir klettern uns langsam hoch. Langfristig geht da definitiv noch einiges ;-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:29 Uhr
0
Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:28 Uhr
0
Langfristig gesehen ja 😁
B
Barker35, 04.04.2022 16:22 Uhr
0
unfassbar, mein Hebelzertifikat hat 110% 😅 meint ihr da geht noch was?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:14 Uhr
1
Alles richtig gemacht 😁
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:09 Uhr
1
Ich auch :-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:06 Uhr
1
Zum glück habe ich bei 18€ nachgekauft 😸
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 15:45 Uhr
0
Mal schauen wie viel davon bleibt…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen