SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 17:27 Uhr
0
Bei 24,xx€ kommt ein Widerstand der könnte etwas mühevoll werden.
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
Heute steigt alkes was mit power zu tun hat heftig
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:26 Uhr
0
Was geht bei plug power ab
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Nur Frage der Zeit
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Und sie muss noch weiter steigen 🥳
E
Energy4all, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
110% mit wie viel Einsatz 🥲👍
B
Barker35, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
ob ich lesen kann? was los bei dir
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Ausserdem finde ich 110% nicht schlecht für einen trade
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Zitat: Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen Kannst du lesen ?
B
Barker35, 04.04.2022 16:56 Uhr
0

Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen

jetzt bin ich raus und das ding steigt weiter, ist doch unfäir 😏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:35 Uhr
0
Ich stand mit meinen aktien bei plus 150% als der kurs noch bei 44€ stand.hab nicht verkauft, weil ich zu gierig war. Danach ging genau so schnell wieder richtung 12€ runter. Aber hinterher ist man immer schlauer 😂
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:31 Uhr
0
Bis zum Widerstand ist noch etwas Luft. Wir klettern uns langsam hoch. Langfristig geht da definitiv noch einiges ;-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:29 Uhr
0
Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:28 Uhr
0
Langfristig gesehen ja 😁
B
Barker35, 04.04.2022 16:22 Uhr
0
unfassbar, mein Hebelzertifikat hat 110% 😅 meint ihr da geht noch was?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:14 Uhr
1
Alles richtig gemacht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
8 Stellantis -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen