SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
OliverB
OliverB, 10.11.2022 15:18 Uhr
0
Bin auch wieder dabei. Natürlich teurer als damals…
B
Bigplayer, 10.11.2022 15:06 Uhr
0

Auch Mal mit einer mittleren Position an Bord gegangen

Hallo Magisch dachte Du wörst längst fett investiert
P
PapaWutz, 10.11.2022 15:02 Uhr
0
Habe meinen Hebel gehalten... Glück gehabt
G
Gast-754445000, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
Viel Glück uns allen ☘️☘️
G
Gast-754445000, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
Auch Mal mit einer mittleren Position an Bord gegangen
R
Ramerika, 10.11.2022 9:54 Uhr
0
Das frage ich mich auch … die Aktien behalte ich auf jeden Fall! Ich gehe davon aus, dass es kurz heftig runter geht, um sofort wieder massiv zu steigen … da braucht man starke Nerven .
P
PapaWutz, 10.11.2022 9:45 Uhr
0
Die Frage ist ob ich meinen long Hebel vor den heutigen Inflationsdaten verkaufe... schwierig
R
Raekwon, 09.11.2022 23:59 Uhr
0
Wenn die Republikaner mehr gewonnen hätten, dann stünden wir jetzt bei 16 und nicht bei 19...
C
Currywurstextrascharf, 09.11.2022 21:33 Uhr
0
Tendenziell sind die Republikaner besser für die Börse. Wenn Trump aber den Klimawandel verharmlost, ist es für Solarwerte nicht gut.
E
Evoque2912, 09.11.2022 19:53 Uhr
0
Würde speziell sunpower von einem positiven Ausgang für die Republikaner profitieren?
S
S.h., 09.11.2022 17:57 Uhr
0
Geht wieder hoch
P
PapaWutz, 09.11.2022 16:32 Uhr
0
Landen bestimmt noch im minus
B
Bigplayer, 09.11.2022 16:24 Uhr
0
Ja leider 😖
Commodus
Commodus, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Sieht so aus
R
Raekwon, 09.11.2022 15:57 Uhr
0
Meh diese Kurs Explosionen sind immer solche mini Feuer
R
Raekwon, 09.11.2022 15:34 Uhr
0
Squeeeeze it
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 Strategy B -3,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Strategy B -3,72 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen