SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
captainpump97
captainpump97, 10.11.2022 17:53 Uhr
0
Wtf, irgendwas muss passiert sein… der Sektor zieht ja nicht ansatzweise in der Art und Weise mit. Finde aber keine News…
OliverB
OliverB, 10.11.2022 17:52 Uhr
0
Guter Einstieg heute☺️
OliverB
OliverB, 10.11.2022 17:39 Uhr
0
News?
captainpump97
captainpump97, 10.11.2022 17:36 Uhr
0
Lol was geht ab?
G
Gast-754445000, 10.11.2022 15:35 Uhr
0
Von einer mittleren Position kann ich hier nicht sprechen ...eher von ( noch ) großem Verlust .... Wird aber schon noch werden ... 27€ ist nicht weit weg
G
Gast-754445000, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
Völlig Gaga Sunrun bin ich heute mit eingestiegen 😂🤣😂🤣 Hab mich im Forum geirrt
OliverB
OliverB, 10.11.2022 15:18 Uhr
0
Bin auch wieder dabei. Natürlich teurer als damals…
B
Bigplayer, 10.11.2022 15:06 Uhr
0

Auch Mal mit einer mittleren Position an Bord gegangen

Hallo Magisch dachte Du wörst längst fett investiert
P
PapaWutz, 10.11.2022 15:02 Uhr
0
Habe meinen Hebel gehalten... Glück gehabt
G
Gast-754445000, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
Viel Glück uns allen ☘️☘️
G
Gast-754445000, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
Auch Mal mit einer mittleren Position an Bord gegangen
R
Ramerika, 10.11.2022 9:54 Uhr
0
Das frage ich mich auch … die Aktien behalte ich auf jeden Fall! Ich gehe davon aus, dass es kurz heftig runter geht, um sofort wieder massiv zu steigen … da braucht man starke Nerven .
P
PapaWutz, 10.11.2022 9:45 Uhr
0
Die Frage ist ob ich meinen long Hebel vor den heutigen Inflationsdaten verkaufe... schwierig
R
Raekwon, 09.11.2022 23:59 Uhr
0
Wenn die Republikaner mehr gewonnen hätten, dann stünden wir jetzt bei 16 und nicht bei 19...
C
Currywurstextrascharf, 09.11.2022 21:33 Uhr
0
Tendenziell sind die Republikaner besser für die Börse. Wenn Trump aber den Klimawandel verharmlost, ist es für Solarwerte nicht gut.
E
Evoque2912, 09.11.2022 19:53 Uhr
0
Würde speziell sunpower von einem positiven Ausgang für die Republikaner profitieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 BP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BP Hauptdiskussion +0,29 %
8 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 IPO CSG -1,78 %
Alle Diskussionen