SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Butters1981, 10.11.2022 19:12 Uhr
0
Würde auf keinen Fall verkaufen: super Zahlen, Inflation geht zurück, Investor, kein Republikanererdrutsch und vor allem starke Gegenbewegung gerade, wenn das Ding unter 22€ fällt. Das wird weiter steigen.
R
Raekwon, 10.11.2022 18:55 Uhr
0

Wo bist Du den eingestiegen

Unterschiedlich, die Spannweite geht von 14€ bis 31,5€..da sieht man auch wie volatil das ding bisher war
G
Gehtimmerwas, 10.11.2022 18:46 Uhr
0

Warum wollt ihr denn verkaufen? Denkt doch mal an die Zukunft. Die Reise geht doch erst los….

🤑👌🤑
G
Gehtimmerwas, 10.11.2022 18:42 Uhr
0

https://newsroom.sunpower.com/press-releases?item=122866

Alter Beitrag.
B
Bigplayer, 10.11.2022 18:39 Uhr
0
Wo bist Du den eingestiegen
B
Bigplayer, 10.11.2022 18:38 Uhr
0

30% Gewinn reichen mir erstmal

Das ist doch erst der Anfang guck mal wo die Aktie hergekommen ist
R
Raekwon, 10.11.2022 18:38 Uhr
0
30% Gewinn reichen mir erstmal
R
Raekwon, 10.11.2022 18:37 Uhr
0
Es sei denn du willst 5 Jahre halten
R
Raekwon, 10.11.2022 18:37 Uhr
0
Ich empfehle aus Erfahrung, die kursziele nicht zu hoch zu stecken aus Gier
R
Raekwon, 10.11.2022 18:37 Uhr
0
Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Stock
OliverB
OliverB, 10.11.2022 18:34 Uhr
0
Warum wollt ihr denn verkaufen? Denkt doch mal an die Zukunft. Die Reise geht doch erst los….
R
Raekwon, 10.11.2022 18:31 Uhr
0
Setze meine limits immer knapp daneben - letztens auf 29€ und high war knapp drunter, jetzt auf 23€ und war 30ct drunter...
R
Raekwon, 10.11.2022 18:30 Uhr
0
Halte auch noch.. Dass uns das nicht wieder das Genick bricht 🤡
B
Butters1981, 10.11.2022 18:27 Uhr
0
Hatte kurz überlegt zu verkaufen, werde aber halten. Gibt kaum Unternehmen mit derart guten Ergebnissen und Perspektiven.
OliverB
OliverB, 10.11.2022 17:59 Uhr
0
Das sind natürlich super News.
B
Bigplayer, 10.11.2022 17:55 Uhr
0
Das gibt endlich neuen Schwung morgen früh 30Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen