SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
A
Ahnungsloser1, 14.11.2022 20:58 Uhr
0
☕️
A
Ahnungsloser1, 14.11.2022 20:58 Uhr
0
Hier bin ich ganz entspannt 😎
G
Gast-754445000, 14.11.2022 19:43 Uhr
0
Reakwon ... Völlig richtige Einstellung . Entweder man ist Trader und nimmt immer wieder Gewinne mit , oder eben Long und hofft daß sie in ein paar Jahren dort steht , wo wir sie uns wünschen . Die Energiewende ist beschlosse Sache und Sunpower gut aufgestellt .
R
Raekwon, 14.11.2022 19:37 Uhr
0
Mein kursziel von 22€ wurde letzte Woche erreicht. Wie ich sagte, nicht gierig sein bei den kurszielen, dazwischen auch mal verkaufen. (es sei denn man ist sowieso long auf 5 Jahre). Die Aktie geht nicht per Rakete auf 30,wie hier so manche träumen. Sondern immer wieder mit Rückssetzern und Tälern. Wenn man nur kurz- bis mittelfristig tradet, dann sollte man das bei den zwischenzielen mit bedenken
E
Evoque2912, 14.11.2022 19:08 Uhr
0
Kursziel wurde fast erreicht und dann flott abverkauft. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen… Hochs und Tiefs mir Sunpower.
B
Butters1981, 14.11.2022 15:40 Uhr
0
Sieht eher nach Abverkauf aus. Damn 😁
B
Bigplayer, 14.11.2022 12:11 Uhr
0
Abwarten!
Commodus
Commodus, 14.11.2022 11:09 Uhr
0
Sieht momentan nicht danach aus.
B
Bigplayer, 13.11.2022 19:58 Uhr
0
Hoffentlich
B
Butters1981, 13.11.2022 19:40 Uhr
0
Ich wette, wir stehen hier Ende der Woche bei mindestens 28€.
OliverB
OliverB, 13.11.2022 19:11 Uhr
0

Kursziel ist allerdings von vielen nur um die 23-24$…

Kursziele werden aber oft erhöht, wenn erreicht😉
E
Evoque2912, 13.11.2022 18:58 Uhr
0
Kursziel ist allerdings von vielen nur um die 23-24$…
M
Mat777, 13.11.2022 17:17 Uhr
0
Kongress ist aber wichtiger oder Irre ich da?
R
Raekwon, 13.11.2022 16:19 Uhr
0
Ja, Mehrheit im Senat bringt nochmal neuen Wind hähä
B
Bigplayer, 13.11.2022 12:01 Uhr
0
Denke auch Montag 🚀🚀🚀☺
OliverB
OliverB, 13.11.2022 8:14 Uhr
0
Na dann müsste es am Montag satt grün werden☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen