SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
L
Lipton24, 18.12.2023 15:05 Uhr
0

- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ

Quelle?
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
Die Aktie ist bald nichts mehr wert ^^
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ
H
Hunter777, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Dip genutzt, kurzer Zock und EK gesenkt
L
Lipton24, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Da muss eine schlechte News gekommen sein.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 14:56 Uhr
0
Auf der Investor Relations Seite stand bis eben nichts, aber knapp -30 Prozent runter in 5 Minuten ist schon krass ...
b
bestbuy, 18.12.2023 14:54 Uhr
0
Aus wochensicht ist so gut wie nichts gefallen ☝️
L
Lipton24, 18.12.2023 14:51 Uhr
0
Wieso rauscht die Aktie so ab?
L
Lipton24, 16.12.2023 18:20 Uhr
0
Es darf so weiter gehen
W
Wurstkarate, 15.12.2023 6:54 Uhr
0
Kann die nächsten Tage auch mal wieder 15% nach unten gehen, die großen Fische sind nicht dumm
L
Lottomotto, 14.12.2023 22:52 Uhr
0
Morgen so ein Tag dann bin ich draußen kappa
A
Abfahrt, 14.12.2023 22:44 Uhr
1
Yeaha nur noch -50%. Zum nachkaufen fehlt mir ehrlich gesagt das Vertrauen. Die Kurseinbrüche in der Solarbranche sind schon sehr verwunderlich. Mal schauen wohin die Reise geht!
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:24 Uhr
0
Welche gesunde Aktie ist schon so volatil…
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:22 Uhr
0
Unter dem Strich hat die Aktie immer noch massiv verloren, Zinssenkungen sind eingepreist, jetzt muss operativ geliefert werden. Ich denke der Kurs wird bei 5 Euro die nächsten Monate stagnieren.
G
Gast-754517000, 14.12.2023 22:11 Uhr
1

Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻

Kann demnächst genauso in die andere Richtung gehen.. Sind Zocker Aktien..mehr nicht.. Solar ist ne volatile Bitch...
c
cg28, 14.12.2023 21:28 Uhr
1

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.

Meinst du, es dipt nochmal?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen