SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
BTCtrader
BTCtrader, 18.12.2023 15:42 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das ist wie Roulette hier.
BTCtrader
BTCtrader, 18.12.2023 15:41 Uhr
0
😆🤣
Rambostar
Rambostar, 18.12.2023 15:39 Uhr
0
und es steigt,ich drehe durch...🤔
L
Lipton24, 18.12.2023 15:38 Uhr
0

Gibt es Infos für den Absturz heute?🧐

Schau oben da sind die Links
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.12.2023 15:30 Uhr
0
Gibt es Infos für den Absturz heute?🧐
v
vivianeixx, 18.12.2023 15:30 Uhr
0
Bin gespannt was jetzt kommt
L
Lipton24, 18.12.2023 15:29 Uhr
0

Bin auch raus🤐...wahrscheinlich steigt es wieder,ich könnte schon wieder🤮

Geht mit genau so
Rambostar
Rambostar, 18.12.2023 15:29 Uhr
1
Bin auch raus🤐...wahrscheinlich steigt es wieder,ich könnte schon wieder🤮
Bürschel
Bürschel, 18.12.2023 15:28 Uhr
0
Denke auch weiter runterprüggeln
L
Lipton24, 18.12.2023 15:27 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Amis mit der Info machen.
Boys
Boys, 18.12.2023 15:24 Uhr
0
Hört auf euer Geld in die Zukunft zu versinken
L
Lipton24, 18.12.2023 15:23 Uhr
0

Bin vorhin auch ausgestiegen, ich traue dem Management hier nichts mehr zu, falsche Bilanzen, Kosten nicht im Griff, traurige Geschichte ...

Genau
L
Lipton24, 18.12.2023 15:23 Uhr
0
Bin auch ganz raus mit meinem 4400Stk, hat keine Zukunft obwohl Solar die Zukunft wäre.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 15:22 Uhr
0
Bin vorhin auch ausgestiegen, ich traue dem Management hier nichts mehr zu, falsche Bilanzen, Kosten nicht im Griff, traurige Geschichte ...
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:21 Uhr
0
Ja mal sehen wie weit die Amis es wegprügeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
Alle Diskussionen