SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 15.02.2024 13:24 Uhr
0
Also geht schon sehr steil los, wenn man bedenkt, dass US noch geschlossen ist.
B
Bigblock, 15.02.2024 13:23 Uhr
0
Oder doch heute 💯 %
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 15.02.2024 13:22 Uhr
0
Da sickert doch schon wieder was durch :-D Zahlen sollten eigentlich 13:45h kommen.
S
Ste22, 15.02.2024 13:22 Uhr
0
Schon +10% 🤷🏼‍♂️
S
S.h., 15.02.2024 13:21 Uhr
0
Zahlen schon da?
B
Bigblock, 15.02.2024 10:34 Uhr
0
Ich rechne mit 15-22%
Timeless.
Timeless., 15.02.2024 10:17 Uhr
0
Abwarten. Aktuell ist das Volumen Dünn. Läuft noch nichts. In paar Stunden wissen ja dann mehr :-)
Timeless.
Timeless., 15.02.2024 10:16 Uhr
0

Und die Personalkosten müssen runter!

Das mein ich mit Konzept. Sie können ja so nicht weitermachen. Das ist denen sicherlich bewusst.
v
vivianeixx, 15.02.2024 10:16 Uhr
0
Aber erwarten tu ich nichts
v
vivianeixx, 15.02.2024 10:16 Uhr
0
Wenn die Reaktion zumindest ein bisschen in die Richtung von Enphase gehen würde, könnten wir uns schon ganz glücklich schätzen 😅
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 15.02.2024 10:09 Uhr
0

Es muss eine Struktur und ein Konzept rein. Wir wollen ja nachhaltig wieder hoch.

Und die Personalkosten müssen runter!
Timeless.
Timeless., 15.02.2024 9:59 Uhr
0
Es muss eine Struktur und ein Konzept rein. Wir wollen ja nachhaltig wieder hoch.
B
Bigblock, 15.02.2024 9:54 Uhr
0
Heute bestimmt 4,50€💰💰💰💰💰
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 15.02.2024 9:12 Uhr
0
Muss ja gestehen, dass ich etwas nervös werde 😂 Mal sehen, ob die Zahlen nachher 13:45 Uhr etwas Gutes bringen. Man hat ja irgendwie seinen Anspruch verloren....
Häsibroker
Häsibroker, 14.02.2024 20:01 Uhr
0
gut gemacht viel erfolg💪🏻💪🏻
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:30 Uhr
0

Phunware short squeeze

Let's go ! Bin dabei ! 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen