SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
b
borsaci92, 22.05.2024 15:22 Uhr
0
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:22 Uhr
0
Steigt ordentlich
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:22 Uhr
0
Sehr gut
L
Lukk, 22.05.2024 15:12 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-05-22-SunPower-Adds-Tesla-Powerwall-3-to-its-Portfolio
N
NuRa, 22.05.2024 11:15 Uhr
1
vielleicht gibt es ja nochmal einen kleinen Hype wenn die Maßnahmen durch sind und es ein paar kleine Zinssenkungen gab. Ob die langfristig profitabel werden ist eine ganz andere Frage
N
NuRa, 22.05.2024 11:13 Uhr
1
ging mir ähnlich. EK ist 6,90 und hätte wohl bei 5-6 verkaufen müssen aber dachte vlt erreichen wir den EK noch....dumm gelaufen :D Man hätte ja mindestens mal jetzt wieder billig rein können mit deutlich mehr Aktien
B
BrokenArrow1, 22.05.2024 10:59 Uhr
1

War wohl letzte Woche die letzte vernünftige ausstiegsmöglichkeit

Habe es leider verpasst da zu gierig, war kurz mit meiner Posi gut im Plus. Einstieg war bei 19Eur und auf 6.30 reduziert. Wollte letzten Di noch den Start der Amis abwarten das war der Fehler😅
N
NuRa, 21.05.2024 14:05 Uhr
0
War wohl letzte Woche die letzte vernünftige ausstiegsmöglichkeit
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 21.05.2024 7:33 Uhr
0
Zahlen verzögern sich wohl weiter. Es ist und bleibt ne Pommesbude.....
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.05.2024 14:55 Uhr
0

Meinst die Knüppeln das Ding zum Erdkern ?

Denk schon
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 14:54 Uhr
0

Bis die Amis kommen 🥴

Meinst die Knüppeln das Ding zum Erdkern ?
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.05.2024 14:34 Uhr
0

Bis jetzt ganz gut für heute

Bis die Amis kommen 🥴
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 13:38 Uhr
0
Bis jetzt ganz gut für heute
G
GRAFvonROTZ, 19.05.2024 20:47 Uhr
0
Bei Stockwits herrscht geteilte Meinung
BlueskyB5
BlueskyB5, 19.05.2024 19:25 Uhr
0

Geht hier kommende Woche noch einmal die Post ab oder wars das ? Eure Meinungen?

Geht eher runter 📉
G
GRAFvonROTZ, 19.05.2024 18:26 Uhr
0
Geht hier kommende Woche noch einmal die Post ab oder wars das ? Eure Meinungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,14 %
9 Battalion +3,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
Alle Diskussionen