SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
P
PapaWutz, 23.05.2024 21:25 Uhr
1
Solange unternehmensseitig keine Trendwende kommt, solange bleiben die Leerverkäufer an Bord und solange braucht man nicht investieren. Hat man keine Chance.
Caramello
Caramello, 23.05.2024 16:57 Uhr
0
Man kann aber super auf der Welle mitreiten. Ist ja nun mittlerweile sehr einfach zu durchschauen.
N
NuRa, 23.05.2024 13:49 Uhr
1
Wird direkt wieder alles runter geprügelt. Mir ist keine kleinere Bude bekannt, wo man (nachhaltig) gegen so eine Menge shorties angekommen ist. Die prügeln es immer wieder runter
i
itaco, 22.05.2024 19:35 Uhr
0

Zinssenkung kommen bald

Das wird dieses Jahr garantiert Nix mehr! Erst im nächsten Jahr. Dafür ist der Arbeitsmarkt in USA einfach noch zu robust..
N
NuRa, 22.05.2024 18:23 Uhr
0
ihr kennt das SPiel doch inzwischen. Hier regieren einzig und alleine die Shorties. Jeder Anstieg wird wieder runtergeprügelt.
C
ChebureK., 22.05.2024 18:06 Uhr
0
Habe schon gefunden 22.05-30.05
C
ChebureK., 22.05.2024 18:00 Uhr
0
Quartalszahlen heute?
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:30 Uhr
0
Ist für solar extrem wichtig
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:30 Uhr
0
Wenn die fed das noch macht im Herbst dann geht's los
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:30 Uhr
0
Zinssenkung kommen bald
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:29 Uhr
0
Eventuell deswegen steig bei solar alles
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:29 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-senkung-der-zinsen-steht-an-inflation-unter-kontrolle-310760/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17163822295056&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fezb-lagarde-senkung-der-zinsen-steht-an-inflation-unter-kontrolle-310760%2F
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:14 Uhr
0
Handelsvolumen schon 35 Millionen
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:11 Uhr
0
Das mit tesla ist super
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 22.05.2024 16:41 Uhr
0
Heute 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen