SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,19
EUR
+1,93 % +0,25
10:26:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Schotten,
03.10.2023 18:47 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass, sobald ein Indikator auf eine mögliche Zinssteigerung hinweist, der ganze Markt massiv fällt. Alle anderen Daten, die vielleicht das Gegenteil anzeigen, werden ignoriert.
Der Markt will nach unten.
Es wird aber keine Zinssteigerungen mehr geben. Die Risiken sind zu gross.
Die FED hält aber rhetorisch den Deckel drauf.
Mrnafuture,
03.10.2023 19:52 Uhr
0
Erstmal unter 10$. Und dann mal sehen. Wir haben hier schon so oft gesagt, tiefer geht's nicht. Und wurden doch immer wieder eines besseren belehrt. Irgendwann wird es auch wieder steigen. Die Frage ist, von wo und bis wohin
Chris1992,
03.10.2023 16:22 Uhr
0
Der ganze Markt ist am Bluten mal schauen wie es Ende 2023 noch ausgehen wird.
Ysxk,
03.10.2023 15:42 Uhr
0
Heute Morgen wurde von wichtigen Konjunkturdaten zu Mittag geschrieben.
Onvista 15:03 - Zuletzt waren US-Konjunkturdaten überraschend stark ausgefallen.
und letzter Absatz: Im weiteren Tagesverlauf stehen keine weiteren Konjunkturdaten in den USA auf dem Programm, die für neue Impulse am amerikanischen Rentenmarkt sorgen könnten./jkr/men
https://www.onvista.de/news/2023/10-03-us-anleihen-geben-weiter-nach-renditen-auf-hoechstem-stand-seit-2007-10-26182714
Ysxk,
03.10.2023 14:36 Uhr
1
wenn die Konjunkturdaten heute stark ausfallen spricht das für eine weitere Zinserhöhung. Wenn sie schwach ausfallen kann die FED die Zinsen vielleicht nicht erhöhen, dann würden wir wieder steigen.
Ysxk,
03.10.2023 14:32 Uhr
0
Zinsen steigen weiter! 🫣
https://de.investing.com/rates-bonds/u.s.-10-year-bond-yield
Franky77,
03.10.2023 14:07 Uhr
0
Sunrun stock price forms a bullish pattern as sell-off intensifies
Sunrun (NASDAQ: RUN) stock price continued its sell-off as the ongoing bond rout irked investors. The shares, which peaked at $100.57 in 2021 have plunged by almost 90% to the current $11.3.
8 hours ago - Invezz
https://invezz.com/news/2023/10/03/sunrun-stock-price-forms-a-bullish-pattern-as-sell-off-intensifies/
Schnatterinchen,
03.10.2023 13:58 Uhr
0
Na gucken wir mal. Vielleicht fällt es auch unter 10 EUR, dann könne wir nochmal günstig nachlegen. Und ich mein RK von 18.51 😔 senken
Mrnafuture,
03.10.2023 13:39 Uhr
0
Kleinanleger verkaufen gerade wohl nicht mehr, das stimmt. Möglich ist alles ab 15.30, das stimmt auch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |