SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,96 EUR
+14,59 % +1,65
21:37:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
S
Schotten, 13.11.2023 17:44 Uhr
1

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊

33 Prozent
S
Schotten, 13.11.2023 17:46 Uhr
0
Extrem hoch
C
Chris1992, 14.11.2023 17:44 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab hier ? 😂
Brilljant
Brilljant, 14.11.2023 18:08 Uhr
0
Kein Plan
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 16:22 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊
Notreal
Notreal, 13.11.2023 9:36 Uhr
0

Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 5:24 Uhr
0
Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?
Notreal
Notreal, 10.11.2023 21:59 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Noch nicht !
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
S
Schotten, 03.11.2023 10:30 Uhr
0

Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute

???
K
Kartal123, 02.11.2023 20:22 Uhr
0
Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen