SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,02 EUR
+15,73 % +1,77
21:16:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Brilljant
Brilljant, 14.11.2023 18:08 Uhr
0
Kein Plan
B
Bigblock, 14.11.2023 18:18 Uhr
0
Hier sind schnell Kurse von 15-17€ drin
G
Gast-754440800, 14.11.2023 18:41 Uhr
0

Hier sind schnell Kurse von 15-17€ drin

sicher dat, schnell meint 21:21 oder welchen Zeithorizont meinst du?
B
Bigblock, 14.11.2023 19:22 Uhr
0
Das kann die nächsten Tage schon so sein💰💰💰
Notreal
Notreal, 15.11.2023 4:12 Uhr
0

Was geht denn jetzt ab hier ? 😂

Die Inflationsdaten in den USA sind besser als erwartet
C
Chris1992, 14.11.2023 17:44 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab hier ? 😂
S
Schotten, 13.11.2023 17:46 Uhr
0
Extrem hoch
S
Schotten, 13.11.2023 17:44 Uhr
1

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊

33 Prozent
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 16:22 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊
Notreal
Notreal, 13.11.2023 9:36 Uhr
0

Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 5:24 Uhr
0
Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?
Notreal
Notreal, 10.11.2023 21:59 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Noch nicht !
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen