SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?

Wenn ich das sicher wüsste würde ich handeln;)
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:17 Uhr
1
kann nur steigen warum sollte es runter gehen?
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:19 Uhr
1

kann nur steigen warum sollte es runter gehen?

Da sei mal nicht sicher. Der Kurs wird schön gedrückt wie du vorab gesehen hast.
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Gehts hier gleich hoch oder runter, was vermutet ihr?
Häsibroker
Häsibroker, 24.07.2025 15:04 Uhr
0
zusammenarbeit mit Tesla eine gute nachricht
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
irgendwann steht hier wieder 20+... nur ne Frage der Zeit
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:25 Uhr
0
Was war das den , möglicherweise wurde Leerverkäufe getätigt weils hier bald abgeht 🧐
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:21 Uhr
0
Sunrun wird massiv gedeckelt so wie es scheint. Da muss mehr Volumen rein um die verdammten Heuschrecken zu grillen
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:20 Uhr
0
Fehlzündung
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 14:16 Uhr
0
gogo ATH ;)
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:13 Uhr
0
Sunrun gets $431M in latest solar securitization, dispatches emergency power to Puerto Rico
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:12 Uhr
0

Das war aber schon gestern bekannt

Ging vielleicht unter wegen enphase
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
Sunrun and Tesla Launch Home Energy Plan to Cut Costs and Boost Backup Power for Texans
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 14:10 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RUN/sunrun-and-tesla-launch-home-energy-plan-to-cut-costs-and-boost-3p53qm9pz0yb.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen