SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.06.2022 20:21 Uhr
0
Läuft grade allerdings wieder in die falsche Richtung. Ich hoffe nur um Anlauf zunehmen um weit über die 26€ zu springen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.06.2022 18:41 Uhr
1

SUNRUN gefällt mir 🤙

Ich habe auf dein Kommentar gewartet … 😂👏🏻👏🏻👏🏻
b
bav, 02.06.2022 18:33 Uhr
1
SUNRUN gefällt mir 🤙
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.05.2022 18:27 Uhr
0

Jinko bingo

Ja , da läuft es sehr gut , aber davon haben wir hier nicht wirklich was 😟. Bei Jinko stört mich , dass es ADR’s sind und keine Aktien… bin damit schon mir russischen Aktien auf die Schnauze gefallen . Macht China was , was der USA nicht gefällt , sind das die nächste „Aktien“ die gesperrt werden . ☝🏻 was ich natürlich keinen wünsche
NoSensAktie
NoSensAktie, 31.05.2022 18:19 Uhr
0
Jinko bingo
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.05.2022 13:39 Uhr
0
Mal sehen wie weit die Rallye dieses Mal geht .
MCRiddick
MCRiddick, 29.05.2022 13:37 Uhr
0
Bleibe auch drin. Bei 19,50 € nachgelegt. 😅
b
bav, 28.05.2022 8:24 Uhr
0
Hier verkaufe ich nix. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr gekauft habe. Vg aus dem schönen Süden Deutschlands 🏞
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.05.2022 22:17 Uhr
1
@bav nach b(r)av weiter so mein bayrischer Freund 🏔🏔🏔
b
bav, 27.05.2022 21:01 Uhr
0
Schon wieder eine gute Woche 😀 Aktie kaufen und liegen lassen... easy money 🤙
b
bav, 21.05.2022 7:30 Uhr
1
Eine gute Woche
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.05.2022 9:51 Uhr
0
Wie kann das Ding vorbörslich innerhalb von Minuten einen Euro fallen . Momentan ist zur Börse einfach nur weh 😤
Häsibroker
Häsibroker, 19.05.2022 9:51 Uhr
0
Sunpower ist demfall die Firma wo in EU auch aktiv ist
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 19.05.2022 9:20 Uhr
0
Sunrun ist meines Wissens derzeit gar nicht in Europa aktiv. Die Eintrittsbarrieren sind vllt auch sehr hoch. aber wer weiß
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 19.05.2022 9:16 Uhr
0

ist Sunrun auch in Europa aktiv?

Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht ziehen die Amis ja demnächst mit ?!?
Häsibroker
Häsibroker, 19.05.2022 9:14 Uhr
0
ist Sunrun auch in Europa aktiv?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen