SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2022 21:44 Uhr
0
💯💥
G
Gast-747384200, 02.11.2022 21:43 Uhr
0

Sunrun übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,96 die Analystenschätzungen von -$0,06. Umsatz mit $631,9 Mio. über den Erwartungen von $560,23 Mio.

Dafür ist der nachbörsliche Anstieg eher mau:-). Wenn man denkt was selbst eine Meta/Amazon etc verliert, wenn man knapp nicht das Ziel erreicht…
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2022 21:43 Uhr
0
Sehr gut
G
Gast-753042201, 02.11.2022 21:38 Uhr
0
Da würde ich aber als Analyst überlegen, ob ich nochmal den Beruf wechsle.😅
S
S.h., 02.11.2022 21:38 Uhr
0
Super, top
S
Stefan87, 02.11.2022 21:35 Uhr
0
Sunrun übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,96 die Analystenschätzungen von -$0,06. Umsatz mit $631,9 Mio. über den Erwartungen von $560,23 Mio.
G
Gast-753042201, 02.11.2022 21:04 Uhr
1
AH sieht schon mal vielversprechend aus.👍
G
Gast-747384200, 02.11.2022 18:05 Uhr
1

Ordentlich 100 stck nachgekauft 🙈 hier ist viel mehr potenzial als bei solar edge mmn

Laut Analysten auf alle Fälle. Bin gespannt…. Wenn sie liefern wie Enphase etc. ist viel Potenzial nach oben!
D
DKBhier, 02.11.2022 18:02 Uhr
0
Ordentlich 100 stck nachgekauft 🙈 hier ist viel mehr potenzial als bei solar edge mmn
S
S.h., 02.11.2022 14:08 Uhr
0
Ok super. Danke dir
G
Gast-747384200, 02.11.2022 10:34 Uhr
0
Das müsste bei uns also um 21.30 Uhr sein...
G
Gast-747384200, 02.11.2022 10:32 Uhr
0
Auf der Website steht: Q3 2022 Financial Results Conference Call November 2, 2022 • 1:30 pm PT
A
Anfänger22, 02.11.2022 9:27 Uhr
0
Zumindest kann ich über Trade Republic um 16:00 Uhr einen Stream schauen.
A
Anfänger22, 02.11.2022 9:27 Uhr
0
Wenn ich mich nicht irre ist um 16:00 Uhr die Versammlung.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen