SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,79 EUR
-2,80 % -0,34
14:20:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:11 Uhr
1

Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.

Denn ist es halt so , warum erst investiert?
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:11 Uhr
2

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️

Ja ist ok und natürlich wünsche ich mir das auch. Aber. Sunrun ist bislang eher im Schatten gelaufen. Hast du denn ein Indiz für erfreuliche Zahlen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:10 Uhr
1

Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:09 Uhr
1
Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.
A
Alwinius566, 02.08.2023 18:02 Uhr
0
Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 17:15 Uhr
0
Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐
S
S.h., 02.08.2023 12:24 Uhr
0
Ok 22 uhr
S
S.h., 02.08.2023 12:10 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen heute?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 01.08.2023 14:24 Uhr
0

Was passiert gerade

Was meinst du genau?
Wildblume
Wildblume, 01.08.2023 13:45 Uhr
0
Was passiert gerade
Brilljant
Brilljant, 01.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich glaube auch erst morgen
S
Ste22, 01.08.2023 11:51 Uhr
0
Nee, Q2 zahlen kommen doch erst morgen🤷
Wildblume
Wildblume, 01.08.2023 10:28 Uhr
0
Heute kommen die Q2 Zahlen 😱
koelz
koelz, 31.07.2023 16:04 Uhr
0
Nächster halt ~21,50 😉
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.07.2023 21:07 Uhr
0

Kotz

Jetzt erst recht 🤮🤮🤮 -9% ist schon hart
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
7 Freunde der Tellekom -0,23 %
8 IPO CSG -0,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 IPO CSG -0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen