Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,74
EUR
-2,17 % -0,26
11:23:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Abschlach_1887,
04.08.2023 20:50 Uhr
0
Kommen die 15€ doch noch ? 🤷🏼♂️
c
crab,
04.08.2023 18:42 Uhr
0
Verlorenes Blatt. Das Unternehmen ist ungesund von den Schulden. Umsatz hin oder her. Das ist das was echte Analysten zurecht sehen.
Wildblume,
04.08.2023 17:43 Uhr
0
Schade hätte bei kurz vor 20€ rausgehen sollen
Wildblume,
04.08.2023 17:02 Uhr
1
Weil die ganze Börse nur noch korrupt ist
Y
Ysxk,
04.08.2023 16:15 Uhr
0
Mich wundert das wegen den guten Zahlen keine Analysten am Start sind und ihre Kursziele anheben. Das ist ja oft am nächsten Tag und es steigt weiter.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Y
Ysxk,
04.08.2023 16:11 Uhr
1
Uiui da haben wir ja genau zu selben Zeit den selben Gedanken gehabt.
Y
Ysxk,
04.08.2023 16:07 Uhr
0
Bei ca. 16 Euro hat es auch schon oft gedreht.
Abschlach_1887,
04.08.2023 16:07 Uhr
0
Denke es geht bis 16 oder 16,20€ runter , dann wieder etwas rauf. Verstehen kann es glaube ich keiner. Irgendwann knackt es dann die 20€ und steigt ohne das man weis warum auf 29€ 🤷🏼♂️
S
Börsenluder69,
04.08.2023 15:56 Uhr
1
Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!
S
SPaule89,
04.08.2023 15:39 Uhr
0
Das soll mal einer erklären mit diesen extremen Schwankungen
Y
Ysxk,
03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887,
03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin,
03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887,
03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123,
03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,35 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,54 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,09 % | Alle Diskussionen |