SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,74 EUR
-2,17 % -0,26
11:23:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 20:50 Uhr
0
Kommen die 15€ doch noch ? 🤷🏼‍♂️
c
crab, 04.08.2023 18:42 Uhr
0
Verlorenes Blatt. Das Unternehmen ist ungesund von den Schulden. Umsatz hin oder her. Das ist das was echte Analysten zurecht sehen.
Wildblume
Wildblume, 04.08.2023 17:43 Uhr
0
Schade hätte bei kurz vor 20€ rausgehen sollen
Wildblume
Wildblume, 04.08.2023 17:02 Uhr
1
Weil die ganze Börse nur noch korrupt ist
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:15 Uhr
0
Mich wundert das wegen den guten Zahlen keine Analysten am Start sind und ihre Kursziele anheben. Das ist ja oft am nächsten Tag und es steigt weiter.
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:11 Uhr
1
Uiui da haben wir ja genau zu selben Zeit den selben Gedanken gehabt.
Y
Ysxk, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Bei ca. 16 Euro hat es auch schon oft gedreht.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:07 Uhr
0
Denke es geht bis 16 oder 16,20€ runter , dann wieder etwas rauf. Verstehen kann es glaube ich keiner. Irgendwann knackt es dann die 20€ und steigt ohne das man weis warum auf 29€ 🤷🏼‍♂️
S
SPaule89, 04.08.2023 16:03 Uhr
0

Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!

Ich probiere es.
B
Börsenluder69, 04.08.2023 15:56 Uhr
1
Es soll auf 15€ zurück, dann kaufe ich 100 und dann wieder auf 20 steigen. Diesen Rhythmus muss man immer mitmachen. Alles andere ist Quatsch!
S
SPaule89, 04.08.2023 15:39 Uhr
0
Das soll mal einer erklären mit diesen extremen Schwankungen
Y
Ysxk, 03.08.2023 17:48 Uhr
2
Ja Abverkauf ist immer arg. Heute von 20 auf 18 retour. Letzten 2 Wochen von 21,20 auf 16,20 zurück. Aber zumindest sind wir im kurzfristigen Aufwärtstrendkanal drinnen und ich hoffe das wir da auch bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 17:09 Uhr
0
Leider alles nicht wirklich nachhaltig, Abstiege werden immer wieder abverkauft.
h
happygoodwin, 03.08.2023 16:34 Uhr
0
Extrem verdächtiger Anstieg- Konkurrenz wurde rasiert.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.08.2023 16:10 Uhr
1
Trotzdem ist 19 oder 20€ noch nicht der Kurs … 28-30€ erwarte ich eigentlich
K
Kartal123, 03.08.2023 16:10 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
10 Siemens Energy -5,09 %
Alle Diskussionen