SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,09 EUR
-5,05 % -0,70
11:51:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
H
HansDieterB, 22.09.2023 23:09 Uhr
0
Warte auf die 10€
H
HansDieterB, 22.09.2023 23:09 Uhr
0
Sellllllll
Y
Ysxk, 22.09.2023 20:45 Uhr
0
Sell
Y
Ysxk, 22.09.2023 20:45 Uhr
0
Stell on good News😂
F
Franky77, 22.09.2023 17:02 Uhr
0
Scheint den Amis heute wohl eher egal zu sein 🙈😅
F
Franky77, 22.09.2023 14:19 Uhr
0
Sunrun Inc (NASDAQ: RUN) wurde in diesem Jahr um weniger als die Hälfte gekürzt, aber ein Guggenheim-Analyst bleibt zuversichtlich, dass es in den nächsten zwölf Monaten einen neuen Höchststand erreichen wird. Der Aktienkurs von Sunrun hat ein Aufwärtspotenzial von bis zu 36$ Joseph Osha behielt heute Morgen sein "Buy"-Rating für die Solaraktie bei und erhöhte sein Kursziel auf 36$, was darauf hindeutet, dass es sich von hier aus fast verdreifachen könnte. Er geht zwar davon aus, dass sich die breitere US-Solarindustrie für Privathaushalte im nächsten Jahr um 3,0% abschwächen wird, teilte seinen Kunden jedoch heute in einer Research-Notiz mit: Wir glauben, dass RUN in diesem und im nächsten Jahr die Aktie mit der besten Performance unter den Solarentwicklern für Privathaushalte sein sollte. Der Guggenheim-Analyst ist optimistisch für die Sunrun-Aktie, obwohl das Unternehmen in seinem letzten Berichtsquartal deutlich unter den Umsatzschätzungen der Wall Street lag.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.09.2023 11:23 Uhr
0

https://invezz.com/news/2023/09/21/buy-solar-stock-sunrun-guggenheim-analyst/

Ich kann den Link nicht öffnen ( lädt nicht ) was sagt der Analyst?
Wildblume
Wildblume, 22.09.2023 7:06 Uhr
0
Oh ein kleiner Lichtblick beim morgendlichen Kaffee 😅
F
Franky77, 22.09.2023 6:54 Uhr
0
https://invezz.com/news/2023/09/21/buy-solar-stock-sunrun-guggenheim-analyst/
H
HansDieterB, 21.09.2023 16:09 Uhr
0
Kaufen und Halten, in paar Jahren wird es sich lohnen.
Wildblume
Wildblume, 21.09.2023 15:52 Uhr
0
Was ein Gemetzel 🤮
s
spacenitenew, 14.09.2023 15:44 Uhr
0
Möge die grad einsetzende Erholung nicht wieder nur von kurzer Dauer sein.
B
Bigplayer, 11.09.2023 19:23 Uhr
2
Dan kauf doch Sunpower 😉
B
Börsenluder69, 11.09.2023 16:12 Uhr
0
Diese Aktie ist der größte Dreck, den ich jemals gekauft habe!
Y
Ysxk, 11.09.2023 15:15 Uhr
0

Warum fallen wir heute wieder so extrem 🤔

Gesamtmarkt ist runter gefangen, ist oft am Freitag
F
Franky77, 08.09.2023 21:03 Uhr
0
Warum fallen wir heute wieder so extrem 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen