SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
+14,50 % +1,64
21:40:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
S
Schotten, 03.11.2023 10:30 Uhr
0

Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute

???
K
Kartal123, 02.11.2023 20:22 Uhr
0
Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:55 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Bei mir im Broker sagen: 29 Analysten 76 % kaufen 24% halten 0 % verkaufen bei einem Kursziel von 24,44€
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:53 Uhr
0
Ich hatte ein Zwischenlauf gewagt: 8,27€ und bei 9,10€ verkauft… bin ebenfalls zu hoch hier investiert, aber hat sich trotzdem etwas gelohnt
S
SPaule89, 02.11.2023 16:51 Uhr
0
Und ich hab mich nicht getraut bei 8€ nachzukaufen. Naja muss noch lernen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:51 Uhr
2

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Auf Analysten ist doch schon lange kein Verlass mehr, die schwenken sich schneller um, als meine Fahne im Wind.
S
SPaule89, 02.11.2023 16:49 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Dann verstehe ich den Anstieg nicht. Wahnsinn diese Schwankungen
F
Franky77, 02.11.2023 16:30 Uhr
0
Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 14:48 Uhr
0
War ein schöner Anstieg, nur noch nicht nachhaltig
Häsibroker
Häsibroker, 02.11.2023 14:38 Uhr
1
jetz nur noch nach oben
F
Franky77, 02.11.2023 12:07 Uhr
0
Ich kaufe nix mehr nach. Bin bei einem EK von 10,27€ und schon viel zu hoch investiert 🙈. Bin mal gespannt wie sich der Kurs 2024 entwickelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen