SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,80 USD
+15,53 % +1,99
01:37:27 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.284
Notreal
Notreal, 10.11.2023 21:59 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Noch nicht !
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
S
Schotten, 03.11.2023 10:30 Uhr
0

Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute

???
K
Kartal123, 02.11.2023 20:22 Uhr
0
Analysten Hat über haupt kein Ahnun.Der sockte Selber die leute
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:55 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Bei mir im Broker sagen: 29 Analysten 76 % kaufen 24% halten 0 % verkaufen bei einem Kursziel von 24,44€
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:53 Uhr
0
Ich hatte ein Zwischenlauf gewagt: 8,27€ und bei 9,10€ verkauft… bin ebenfalls zu hoch hier investiert, aber hat sich trotzdem etwas gelohnt
S
SPaule89, 02.11.2023 16:51 Uhr
0
Und ich hab mich nicht getraut bei 8€ nachzukaufen. Naja muss noch lernen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 16:51 Uhr
2

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Auf Analysten ist doch schon lange kein Verlass mehr, die schwenken sich schneller um, als meine Fahne im Wind.
S
SPaule89, 02.11.2023 16:49 Uhr
0

Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/

Dann verstehe ich den Anstieg nicht. Wahnsinn diese Schwankungen
F
Franky77, 02.11.2023 16:30 Uhr
0
Heute gab es 2x Herabstufung auf jeweils 12$ 🤨. https://stockanalysis.com/stocks/run/forecast/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.11.2023 14:48 Uhr
0
War ein schöner Anstieg, nur noch nicht nachhaltig
Häsibroker
Häsibroker, 02.11.2023 14:38 Uhr
1
jetz nur noch nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen