SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,46 EUR
+19,01 % +2,15
14:44:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.280
Brilljant
Brilljant, 29.11.2023 12:35 Uhr
0
19,65€ EK
Y
Ysxk, 29.11.2023 6:31 Uhr
2
Na gestern haben's ja ganz schön zugeschlagen, die Cowboys. Und jetzt bitte eine Etage höher, schaut zumindest danach aus
S
SPaule89, 27.11.2023 21:40 Uhr
0
Meine Gewinnzone ist jedenfalls weit weg
S
SPaule89, 27.11.2023 21:39 Uhr
0

Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …

Gut das der Kurs wieder hochgelaufen ist. Trotzdem sind wir nur bei 10€☹️. Gewinnzone weit weit weg.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.11.2023 18:37 Uhr
0
Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …
S
SPaule89, 27.11.2023 18:33 Uhr
0

Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.

Und heute leider wieder die 9 vorm Komma
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.11.2023 20:42 Uhr
0
Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.
G
Gast-753184401, 18.11.2023 19:52 Uhr
0
Sunrun: Just Making It Up (RUN US) https://www.muddywatersresearch.com/research/run/just-making-it-up/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.11.2023 16:50 Uhr
0
Sieht wieder ein bisschen besser aus . Rechnet ihr noch mal mit dem alten Kursen, wie vor einem Jahr? Dort waren 28-30€ an der Tagesordnung mit Ausreißer nach oben ?!?
Notreal
Notreal, 15.11.2023 4:12 Uhr
0

Was geht denn jetzt ab hier ? 😂

Die Inflationsdaten in den USA sind besser als erwartet
B
Bigblock, 14.11.2023 19:22 Uhr
0
Das kann die nächsten Tage schon so sein💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen