SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,93 EUR
+23,82 % +2,68
19:17:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
S
ShortLong2612, 02.12.2023 10:24 Uhr
1
Bin bei 16 17 reingerutscht und bei 9,xx fleißig zugelegt. Zwar bin jetzt in 6% Gewinnzone aber 100% oder mehr wäre es besser. Ich tippe mal erst im Januar oder Februar sollte die Aktie auf 2x kletten 😤🫣
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.11.2023 12:37 Uhr
0
Bin auch mit den ersten Position bei 24€ rein , dann aber fleißig nachgelegt
Brilljant
Brilljant, 29.11.2023 12:35 Uhr
0
19,65€ EK
Y
Ysxk, 29.11.2023 6:31 Uhr
2
Na gestern haben's ja ganz schön zugeschlagen, die Cowboys. Und jetzt bitte eine Etage höher, schaut zumindest danach aus
S
SPaule89, 27.11.2023 21:40 Uhr
0
Meine Gewinnzone ist jedenfalls weit weg
S
SPaule89, 27.11.2023 21:39 Uhr
0

Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …

Gut das der Kurs wieder hochgelaufen ist. Trotzdem sind wir nur bei 10€☹️. Gewinnzone weit weit weg.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.11.2023 18:37 Uhr
0
Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …
S
SPaule89, 27.11.2023 18:33 Uhr
0

Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.

Und heute leider wieder die 9 vorm Komma
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.11.2023 20:42 Uhr
0
Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.
G
Gast-753184401, 18.11.2023 19:52 Uhr
0
Sunrun: Just Making It Up (RUN US) https://www.muddywatersresearch.com/research/run/just-making-it-up/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen