SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,06 EUR
+2,55 % +0,30
18:10:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:10 Uhr
0

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.
D
Dr.Future, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
10€ wir kommen ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 8:25 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker Boden ist erstmal gefunden 🗽☀️
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:49 Uhr
0

die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...

👍
HellDog974
HellDog974, 20.11.2024 18:47 Uhr
0
die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:24 Uhr
0

Es steigt....Wahnsinn!

Wo sind deine 7€ 😉
G
Gast-754809801, 20.11.2024 16:36 Uhr
0
Es steigt....Wahnsinn!
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:23 Uhr
0
Keine Chance, wird sofort Abverkauft
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:03 Uhr
0
Sämtliche Solaris ziehen an , leider nicht nachhaltig.
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:59 Uhr
0

Quatsch

Meinte so stark steigt aber jetzt folgen andere mit dem Anstieg
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 15:54 Uhr
1

Wie von mir angesagt der Ausbruch nach oben 🗽🇺🇸

Quatsch
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:54 Uhr
0

Dr. der Zukunft versucht wieder alles mit zig Nachrichten hintereinander. Meine Einschätzung ist aber das dies nichts nützt. Mein Körbchen steht noch immer bei 7,..!

Hat anscheinend was gebracht die belegbaren Nachweise, leider wird’s schnell wieder abverkauft. Da kann ich nichts für. Die shorties nerven einfach nur aber auf langer Sicht gehts hier wieder aufwärts ☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 20.11.2024 15:50 Uhr
0

Dr. der Zukunft versucht wieder alles mit zig Nachrichten hintereinander. Meine Einschätzung ist aber das dies nichts nützt. Mein Körbchen steht noch immer bei 7,..!

hoffentlich füllt Papi dein Körbchen mit lecker Nikolauszeugs...
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:50 Uhr
0
Wie von mir angesagt der Ausbruch nach oben 🗽🇺🇸
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:49 Uhr
0
Guter Ausbruch nach oben 9,60€ weiterhin positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,05 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -9,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen