SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,98 EUR
+2,57 % +0,30
15:55:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:10 Uhr
0

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.
D
Dr.Future, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
10€ wir kommen ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 8:25 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker Boden ist erstmal gefunden 🗽☀️
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:49 Uhr
0

die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...

👍
HellDog974
HellDog974, 20.11.2024 18:47 Uhr
0
die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:24 Uhr
0

Es steigt....Wahnsinn!

Wo sind deine 7€ 😉
G
Gast-754809801, 20.11.2024 16:36 Uhr
0
Es steigt....Wahnsinn!
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:23 Uhr
0
Keine Chance, wird sofort Abverkauft
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:03 Uhr
0
Sämtliche Solaris ziehen an , leider nicht nachhaltig.
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:59 Uhr
0

Quatsch

Meinte so stark steigt aber jetzt folgen andere mit dem Anstieg
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 15:54 Uhr
1

Wie von mir angesagt der Ausbruch nach oben 🗽🇺🇸

Quatsch
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:54 Uhr
0

Dr. der Zukunft versucht wieder alles mit zig Nachrichten hintereinander. Meine Einschätzung ist aber das dies nichts nützt. Mein Körbchen steht noch immer bei 7,..!

Hat anscheinend was gebracht die belegbaren Nachweise, leider wird’s schnell wieder abverkauft. Da kann ich nichts für. Die shorties nerven einfach nur aber auf langer Sicht gehts hier wieder aufwärts ☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 20.11.2024 15:50 Uhr
0

Dr. der Zukunft versucht wieder alles mit zig Nachrichten hintereinander. Meine Einschätzung ist aber das dies nichts nützt. Mein Körbchen steht noch immer bei 7,..!

hoffentlich füllt Papi dein Körbchen mit lecker Nikolauszeugs...
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:50 Uhr
0
Wie von mir angesagt der Ausbruch nach oben 🗽🇺🇸
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:49 Uhr
0
Guter Ausbruch nach oben 9,60€ weiterhin positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,16 %
9 IPO CSG -3,03 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen