SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,90 EUR
+1,21 % +0,14
17:06:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 11:56 Uhr
1

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

Bist du jetzt investiert oder nicht und Geduld ist nicht deine stärke oder 🤔 Kannst doch nicht erwarten das es Sofort wieder zurück zu 15€ geht. Das braucht Zeit ⏰
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 11:22 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

kaum gehts runter stellt das Kindchen neue Körbchen auf...
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:10 Uhr
0

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.
D
Dr.Future, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
10€ wir kommen ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 8:25 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker Boden ist erstmal gefunden 🗽☀️
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:49 Uhr
0

die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...

👍
HellDog974
HellDog974, 20.11.2024 18:47 Uhr
0
die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:24 Uhr
0

Es steigt....Wahnsinn!

Wo sind deine 7€ 😉
G
Gast-754809801, 20.11.2024 16:36 Uhr
0
Es steigt....Wahnsinn!
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:23 Uhr
0
Keine Chance, wird sofort Abverkauft
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 16:03 Uhr
0
Sämtliche Solaris ziehen an , leider nicht nachhaltig.
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:59 Uhr
0

Quatsch

Meinte so stark steigt aber jetzt folgen andere mit dem Anstieg
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2024 15:54 Uhr
1

Wie von mir angesagt der Ausbruch nach oben 🗽🇺🇸

Quatsch
D
Dr.Future, 20.11.2024 15:54 Uhr
0

Dr. der Zukunft versucht wieder alles mit zig Nachrichten hintereinander. Meine Einschätzung ist aber das dies nichts nützt. Mein Körbchen steht noch immer bei 7,..!

Hat anscheinend was gebracht die belegbaren Nachweise, leider wird’s schnell wieder abverkauft. Da kann ich nichts für. Die shorties nerven einfach nur aber auf langer Sicht gehts hier wieder aufwärts ☀️☀️☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,56 %
10 IPO CSG -2,60 %
Alle Diskussionen