SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,89 EUR
+1,09 % +0,13
21:48:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
m
mexxx, 26.11.2024 17:35 Uhr
0
sieht eher aus wie zurück auf 9
D
Dr.Future, 26.11.2024 9:05 Uhr
0

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl

🎁 👍
S
Swyty, 25.11.2024 20:38 Uhr
0

War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 20:17 Uhr
1
Armer lionboy, steht ganz traurig mit seinem 7€ Körbchen rum und schaut dem Zug hinterher...
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:26 Uhr
0
War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 19:24 Uhr
0

Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir

Noch 4 Wochen, das ist sportlich, halte ich ebenfalls dagegen.
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:22 Uhr
0
Und da ist die 11€ sehr schön wir nähern uns langsam aber stetig wieder Richtung 15€ wie ich vorhergesagt habe. @Lionboy was ist mit dir meinst du 7€ kommen noch 😂😉
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 19:08 Uhr
0
ich wette dagegen, verliere aber gern...
S
Swyty, 25.11.2024 19:03 Uhr
0
Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 17:42 Uhr
0
Also , FirstSolar läuft nicht so gut ...
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:51 Uhr
0
Im vergleich zu den anderen Solaris fehlt hier einfach die power
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:50 Uhr
0
Geht in kleinen Schritten voran.
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 13:15 Uhr
0
🙂‍↕️
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:58 Uhr
0
Wir brachen noch mehr Sonne ☀️ hier
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:57 Uhr
0
Ja schritt für Schritt zurück zu 13€-16€ ☀️
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 10:42 Uhr
0
jetzt schön langsam nach oben...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen