SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Die Kerze war zu stark heute
Wildblume
Wildblume, 27.11.2024 20:21 Uhr
0
Bin bei 11,45 raus und warte auf 10
HellDog974
HellDog974, 26.11.2024 20:43 Uhr
0
..oder zurück auf 11...
m
mexxx, 26.11.2024 17:35 Uhr
0
sieht eher aus wie zurück auf 9
D
Dr.Future, 26.11.2024 9:05 Uhr
0

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl

🎁 👍
S
Swyty, 25.11.2024 20:38 Uhr
0

War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 20:17 Uhr
1
Armer lionboy, steht ganz traurig mit seinem 7€ Körbchen rum und schaut dem Zug hinterher...
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:26 Uhr
0
War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 19:24 Uhr
0

Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir

Noch 4 Wochen, das ist sportlich, halte ich ebenfalls dagegen.
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:22 Uhr
0
Und da ist die 11€ sehr schön wir nähern uns langsam aber stetig wieder Richtung 15€ wie ich vorhergesagt habe. @Lionboy was ist mit dir meinst du 7€ kommen noch 😂😉
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 19:08 Uhr
0
ich wette dagegen, verliere aber gern...
S
Swyty, 25.11.2024 19:03 Uhr
0
Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 17:42 Uhr
0
Also , FirstSolar läuft nicht so gut ...
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:51 Uhr
0
Im vergleich zu den anderen Solaris fehlt hier einfach die power
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen