SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,60 EUR
-2,19 % -0,26
09:50:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 20.12.2024 14:05 Uhr
0
Vielleicht solltest du in Waste Managment investieren... scheinst voll auf Müll zu stehn
m
mexxx, 20.12.2024 13:27 Uhr
0
wo will die Müllaktie denn noch hin, wohl ganz auf den Müll
m
matze62, 20.12.2024 9:30 Uhr
0
Ob solar Aktien jetzt ewige depot Leichen sind
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:27 Uhr
0
"Sunruns SWOT-Analyse: Marktführer im Bereich Solarenergie für Privathaushalte hat mit politischem Gegenwind zu kämpfen" https://de.investing.com/news/swot-analysis/sunruns-swotanalyse-marktfuhrer-im-bereich-solarenergie-fur-privathaushalte-hat-mit-politischem-gegenwind-zu-kampfen-93CH-2819859
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:22 Uhr
0

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓

Danke Schön für eine Rückmeldung und für nichts,bitte gern geschehen🤥🤐die Gesellschaft von heute ist schon High End...
Rambostar
Rambostar, 19.12.2024 15:12 Uhr
0

hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓
J
JD1992, 19.12.2024 9:13 Uhr
0
hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch
HellDog974
HellDog974, 19.12.2024 8:05 Uhr
0
Der Markt ist enttäuscht und kotzt sich aus... hat ja nix mit der Firma zu tun...
Wildblume
Wildblume, 18.12.2024 22:12 Uhr
1
Ne weil nur zweimal Zinsen gesenkt werden nächstes Jahr
m
mexxx, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
habe ich doch wieder zu früh nachgekauft
m
mexxx, 18.12.2024 21:35 Uhr
0
nur weil die Zinsen von der FED wie erhofft 0,25% gesenkt werden, geht alles in den Keller
m
mexxx, 18.12.2024 20:50 Uhr
0
die fällt wie die andere Aktie, nur ist die vorher stark gestiegen, wie dumm ist denn das
m
mexxx, 18.12.2024 20:43 Uhr
0
auf zur 8
m
mexxx, 18.12.2024 20:18 Uhr
0
das ist krank hier, weil Solaredge von 10% plus auf 7% fällt geht es hier gleich ins minus
m
mexxx, 18.12.2024 18:46 Uhr
0
solaredge wieder 10% plus und hier passiert nichts, Müllaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen